Klopfer Ansicht

psssst...geheimer schelmenbericht

pst bitte nicht laut lesen... hier schreibt mit leisen geheimpfoten anna schelm...viele textverstümmelungen damit weniger gut lesbar....ich habe aus hasomis Unterlagen den folgenden MOdulo Plan stiebitzt, mit dem man pro Kuh bzw. pro geviertzeltes höheres Quadraz alls faktoren in diesem q-feld finden kann:

die modulos für die q-funktion, die über diese mods zuz allen Teilern unter KUH führt:

c Funktion  f+ür q = 40 bleistift bzw. by game

-474 + (4*X+3)*(X+t) +2*X t entwickelt ihr der reihe nach, hasiome sind megasystematisch auch mitten im Chaos des Hasentums

mit den mods hat man eigentlich auch schondie tEILER EIner Zahl

man muss aber noch prüfen am berühmten xb Term mit der chatrakteristischen Differenzh, ob die Motte auf der richtigen Lampe sitzt, gleich sam...

c Funktion  für q = 40

-474 + (4*X+3)*(X+t) +2*X

ihr bekommt diesew Werte als kleinstes f(x) >0 wenn ihr t schritte für schritt ändert:

0    (x+158), x = 0, f(x) = 0

4   (x+67), x = 1, f(x) = 4

3   (x+41), x = 2, f(x) = 3

12   (x+29), x = 3, f(x) = 12

9  (x+21), x = 4, f(x) = 9

19  (x+16), x = 5, f(x) = 19

24  (x+12), x = 6, f(x) = 24

5  (x+7), x = 7, f(x) = 5

32 (x+6), x = 8, f(x) = 32von unten nach oben: usw... ie zweiten (x) Werte ür dasselbe x werden nicht gelistet oder süringen nach oben, daher Lücken in der Reihe x-.. x+...

12 (x+3), x = 9, f(x) = 12

19 (x+1), x 10, f(x) = 19

18 (x-1) , x = 11, f(x) = 18

9   (x-3) x = 12 f(x) = 9

47 (x-4)

26 (x-6)

60 (x-7) (x-2) jumping leaxs

27 (x-9)

57 (x-10)

12

38

64

3

25

47

69

91

6

24

42

60

78

96

114

132

11

25

39

eure kryptoschelmin anna

p.s. Es waren auch Karnickels da bei der Piranteparty ohne Einladung - bei unsgilt aber registration by invitation only - wir nehmen also nur offizielle anfragen und Projektvorschläge entgegen. 

Aber ich kann schon mal leaken, dass der CKC, also wir, Anna Livia Plurabelle und unser hasjom, ein update der vernbachl#ässigten ckc-seite planen mit echten elektronisierenden Karnickelspielen und allem Drum und Dran. Auch falchgesichtige Kaninchenmamais und omis sind eingeladen, an unseren Höhelntool-games teilzunehmen, weil wir im Rahemn der Events hier rund um das ungeborene Gleichungssystem darauf aufmerksam wurden, dass zum by Game die *favoured pass* Listen komplett alt -verkanckt sind und unserem chramingparis Häsinnengeschmack überhaupt nicht entsprechen ! aLS auch in modefragen geschilten Häsinnen - ihr kennt unsere stylische Marke *Van Hoph* - haben wir uns ein paar Trendspiele ausgedacht, mit denen wir euch unsere Seite zur Erschließüung anbieten werden *

und so weiter.

Wir müssen das Hasiom jetzt ausschalten*, weil es sonst bald nicht mehr funktioniert - "ausschalten" ist kaninisch zu verstehen, wir sind ja nicht im krieg mit irgendjemandem, obwohl das Hasiohm schon ziemlich schmorte, kabelmäßig, als die uneingeladenen Gäste sich auf den Logenplätzen briet machten und meinten, sie bräuchten keine Karten, und auch noch da Prgramm manipulieren wollten.

eure schelmin anna iocans. "iocau"..usw.

das hasiom knn keien rechtschrbfehla korrigieren weil es ausgeschaltet ist. und keine deutschlehre geben will.

nois -psst aus dem closed biscuit am 11.9.: unser xb aus ´geheime s chelmenbericht I' kann mit a geht weg von kuh SEHRWNZG werden und cdsatest bleibt gl=!

fktterm hir konserviert monoton zu mit te fehlt für gr min

hihi

has-io-detzjom :::: PRO g arbeitet dran..nn rrrn... schelmin wurde verurteilt werden Dreifach rasberryzweigmord wahren aber schnecken!

wütend 

AS OS

pst: Helft Plupps!

https://gofund.me/8c26219d

 

exit: hbt us ändern mit Schelmin sognn "cunicula "

Anna 31.08.2023 0 343
Klopfer Info
Klopfzahl
13 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen