Post view

Geliebte Tiere wird Kaninchenlandschaft

Liebe Hoppis !

Das GT-Team arbeitet nahezu fieberhaft an unserem neuen Sprachfile, das diese virtuelle Baue auf eine wirklich artgerechte, kaninchenfreundliche Form bringen soll. Neben kleinen technischen Schwierigkeiten stellen sich auch größere Probleme, wie z.B., wie artgerecht die Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln ausgestaltet werden können usw. Diese sehr umfangreichen Texte gestaltet unsere liebe Hasenomi um, die bekanntlich für alles etwas länger braucht...

Das fleißige Mirchen hat mir aber versprochen, noch heute einen neuen Blog zu schreiben und ein paar Fotos einzustellen. Zudem will sich unser Bub Benji Circumflex freiwillig als Testkaninchen zur Verfügung stellen. Wir werden sehen, ob er die Aufnahmeprüfung in die Geliebte-Tiere Hasenbaue schafft. Dafür muss er sich nicht nur durch das kaninische Vokabular unserer Seite buddeln, sondern auch hinreichend ausführliche Informationen und ein schickes Blümchen (bei den Felllosen \"Avatar\" genannt) in die Baue tragen. Wenn mein armer kleiner Hasi-Bub dabei nicht zurechtkommt, kann er natürlich jederzeit einen E-Duft an adventina12-at-geliebte-tiere.de schicken.

Das gilt für alle Hoppis, die eine GT-Hasen-ID für unsere Baue hier beantragen möchten! Schnüffelt uns einfach per E-Duft an.

\r\n

Übrigens....bin ich ja auch die TexHäsin, also die technisch-medizinische Baue-Inspektorin. Deshalb kann ich euch mit gutem Gewissen aus eigener Pfote versichern, dass unsere virtuelle Baue jetzt optimal abgesichert und quasi \'geimpft\' ist. Viren und Würmer werdet ihr euch hier nicht einfangen. Damit seriöse Rudel-Hoppis sich in unseren blumigen Gängen unbeschwert aushoppsen können, gehen wir auch kritisch mit den Anträgen auf GT-Hasen-IDs um. Nehmt uns das bitte nicht übel. Und falls das EInhoppen nicht funktioniert, obwohl ihr eine bestätigte GT-Hasen-ID habt, versucht euch über eine andere Interbauverbindung einzuwählen. Ihr habt dann eventuell eine Spam-IP von irgendeinem wölfischen Provider auf den Pürzel gedrückt bekommen und wisst nichts davon.

\

Also bei Fragen findet ihr eine helfende Pfote unter \"HelfendePfote\" oder per Anschnüffeln bei mir - und bei der Antragstellung auf die Hasen-ID nicht zu faul sein!

\

 

Mit freundlichem Ohrenspiel

Adventi

(mit einem Bild vom Mirchen)

 

 

mira 03.12.2020 0 109
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)