Post view

Hoggelt's? Und wo bleibt der Miriblog?

*Hier die Miri: Dies ist der Wiederanknüpfungsblog, geschrieben zum Jahreswechsel 2017 / 2018 von meiner Mami Adventi, die nun mittlerweile drei Jahre später auch bei mir im Illysischen Wald ist* Sie erklärt euch, meinen lieben LeserInnen, warum ich nicht durch die gesamten Neujahrestage hindurch ununterbrochen gebloggt habe.... :D 

Huhu, hier ist Adventi, die Mutter von den ganzen Häschen dieser Seite und Lebensgefährtin von meiner sogenannten \"Kaninchenmami\", hier bekannt als *Omi*

Miri lässt sich bei ihren Leserinnen und Lesern entschuldigen mit vielen leidenschaftlichen und herzlichen, liebevollen Mirigrüßen. Die SIlvestertage mit dem Rettungsdienst und der nächtliche Hoggelservice als Milchkännchen-Gespenst quasi waren sehr anstrengend. Da auch die anderen Kaninchen bei Artemis sehr strapaziert waren von den aufgabenreichen Feiertagen, machen sie jetzt so eine Art Relax- und Wellness-Woche, in der Artemis wohl das Wetter in ihrem illysischen Wald auf frühlingshaft einstellt und die Vegetation mit ihrer Götterhand sprießen lässt. Auf jeden Fall hat Mirchen uns wissen lassen, dass jetzt alle entweder faul im Gras liegen und nur ihre Kaninchenmäulchen bewegen oder sich an einem schattigen Plätzchen in den kühnsten Posen dem Entspannungsratz hingeben...zudem hat Miri wohl Angst, dass Omi irgendwelche Zahlenrätsel in ihre Kaninchenbeams mischt....

 

Immerhin hat die fleißige Hoggi-Besäuselung von meinem lieben Töchterchen Mira, jetzt Engelchen, dazu geführt, dass erneut die Milchschüsselchen komplett leer waren, diesmal auch das Rührei unserer lieben Omi angeknabbert erschien. Dann sind auch die Nachbarn wieder anwesend. Wir konnten uns also davon überzeugen, dass Hoggi NICHT ! unter dem Sofa weilt. Vielleicht allerdings hat er sich auch bei deren Rückkehr erschrocken ... um zu verhindern, dass er sich auch im Hubertussaal gleich wieder unwohl fühlt, hat Omi sein Bettchen nicht kontrolliert.....wahrscheinlich schläft er aber auch irgendwo anders und kommt nur zu den Mahlzeiten in seine Hall...wir können aber immer noch nicht sicher sein, denn dass irgendeine Katze die Milch trinkt, ist auch nicht ausgeschlossen. So hängt denn alles am Rührei....

 

Liebe Grüße

 

eure Adventi

 

Mami von Flumilumi, Rattilina und Benji, Mira Engelchen und noch so einigen anderen durchtriebenen kleinen Superschnuffs :D

mira 17.01.2021 0 53
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (329 posts)