Post view

Ihr hört nix Neues von uns... ?!?!?

laughingHe ihr!

Schon mal drüber nachgedacht, warum ich nix mehr von mir hören lassen? Benji hat doch jetzt Frühlingswetter und hüpft sicher irgendwo erzählenswert rum, wir, die Hasi-Engel, haben im Illysischen Wald Fasching gefeiert (jetzt können wir es ja erzählen, ist ja für Engel erlaubt, weil die sich nicht mehr anstecken können, und wenn für Engel, dann natürlich für uns alle supersüßen Flauschwesen Kaninchen, Meerschweinchen, Wackelnasen, Plüschpopos, Lang-, Kurz- und Schlappohren, Farbzwerge und wie wir so heißen.... also da wir sowieso megatotale Superengel sind, auch quietschlebendig, wenn wir eure Teppiche fetzen und dann in die Notfallkliniken müssen und alle überfordern, und so weiter, ihr wisst alle, was wir so drauf haben.... also wir schauen euch an, ihr gebt uns automatische Erbsenflocken und dann erlauben wir euch huldvoll, uns anzubeten. Also machen wir auch mal Späßchen für euch, wie z.B. herumlaufen als Tiger, Rennpferd, Riesenerbse, Prinzessin, Lady Diana nach  Überwindung ihrer Magensucht und so weiter (die Schlappohrigen) oder Graf Dracula noch hungrig (die mit Stehohren, die oben aus dem Kostüm rausgucken können).

Also auf jeden Fall hatten wir tolle Partys und ihr nicht. Andererseits sind ja immer noch viel zu viele von uns Kaninchen nicht nur im Lockdown eingesperrt... jetzt wisst ihr mal, wie Ausgangssperre und so weiter ist. Ich wollte euch aber eigentlich was anderes erzählen.

Die Ohmi ist nämlich im Moment zu sehr im Stress, um uns bei den Rekonstruktionen unserer SUperstorys seit 2018 zu helfen (soweit waren wir schon gekommen, ungefähr Frühjahr 2018) oder coole neues Storys zu tippen (was sie schreiben soll, sage ich ihr ja, die Miri, eure Superhäsin). Weil nämlich ganz viele Kurzohren (meistens zweibeinig) mit ihr über ihren Schulkram sprechen wollen, da sie jetzt so ziemlich auf sich gestellt sind, während die Lehrerinnen und Lehrer noch in ihren Boxen sitzen und einfach nicht rauskommen wollen aus Angst. Wir haben dafür Verständnis,denn wir sind ja sUUUUperliebe Hasis bzw. sogar Kaninchen. Kaninchen sind plüschin, wie ihr wisst. Selbst wenn sie beißen, blitzschnell unter das Sofa abhauen und dabei Tische umhauen, naja und die Teppiche usw. Wir sind immer NURABSOLUT SÜß.

Jetzt haben wir ein Bild entdeckt, das von uns sein könnte und das unser Verständnis dafür weckt, dass es wohl überall so ein paar Schwierigkeiten gibt mit dem schulischen Kram, wenn es thematisch wird und mit Inhalten und Abfrragen und das sollst du wissen usw. und so.

Das Bild, das von uns Hasis sein könnte (z.B. mit einem oder einer Kaninhop-LehrerIn), poste ich euch zu diesem Mirigesang :D

Übrigens geht's nächste Woche weiter mit den Mira Puschelfuß Lesungen. Wir haben auch den Server umgestellt auf bessere Kompassobiliundsoweiterhab die Möhre verloren, wo das Wort eingeritzt war...

LOVE

eure Miri

 

(c) Bild: UrheberIn unbekannt aber genial! Danke schön.

mira 22.02.2021 0 131
Rate
0 votes
Actions
Recommend