Post view

Inside-GT-Lautes-Schnaufen-und-ungeduldiges-Klopfen

Liebe BesucherInnen !

Ja, in unserer virtuellen Baue hört man lautes Schnaufen und ungeduldiges Klopfen ! Miri und ihre Omi sind schon seit dem frühen Morgen damit beschäftigt, die vielen Mirifilme und Mirifotos, die seit Gründung unserer virtuellen Baue oder auch davor entstanden sind und von Miri hier eingestellt wurden, wieder zusammen zu suchen von vielen PCs und Speichermedien, und sie dann hier in passenden Alben wieder unseren BesucherInnen zur Verfügung zu stellen. Wir versuchen, blitzschnell alles wieder herzustellen, denn es wartet sehr viel aktuelle Berichterstattung ! Miri-Engelchen in den Anden, die verschiedenen Wettspiele mit den Polartieren, die EM-Berichterstattung, der Geburtstag der drei irdischen Jungtiere Fluemchen, Rattilina und Benjay, unser neues Hop-Mobil und vieles mehr ! Schaut einfach immer mal wieder rein, ob eure special interests schon wieder online sind.

Eure Hoppi

p.s: Anbei ein Bild von meinem Prachtstück, das jetzt eine Art Weltreise macht im Illysischen, bevor sie dann per Wiedergeburt zu uns zurückkommt. Wir ihr seht, war sie schon immer sehr abenteuerlustig :D

mira 31.01.2021 0 104
Rate
0 votes
Actions
Recommend