Post view

Neues aus dem Luxusdampfer * mit Löwenzahn

laughing Hi ihr Lieben!

Etwas beschämt begrüßt euch eure Miri, denn obwohl wir euch so ausdrücklich eingeladen haben, sind jetzt die Tore zu GT wieder geschlozen!

Der Grund ist tatsächlich, dass wie bei einem Schulbus, ein ungeheurer Ansturm unaufhaltbarer Wesen auf den Server stürmte und unser armes Schiffchen überlastete. Wir hatten auch große Probleme, in dem getümmel echte Kaninchen ausfindig zu machen.

Kurzum: Für die geplante Erweiterung auf eine internationale Kaninchencommunity-Website werden wir demnächst Einladungen verschicken!

Dann gab es auch noch andere Probleme, insbesondere mit übereifrigen IP-Providern, die unseren Server hacken wollten, um uns dann gnädig einen ihrer Server anzubieten.... Sehr großes Mist, um es mit Anna Schelm geb. Iocans zu sagen.

Da wir jetzt aber mit unserem Superbanner die Erlaubnis haben, euch ein bisschen auf die Pfoten zu schauen, können wir auch allmählich herausfinden, wer unsere Seite oberirdisch besucht, wie gewünscht, und wer irgendwo im Reich des Zerberus mit 22 digits herumschlüsselt.... Das lohnt sich alles nicht, glaubt uns!

Schreibt uns lieber etwas Kaninisches in die Shoutbox.

weil wir UNbeDINGt dafür sind, dass im Internet viel, sehr sehr viel geschrieben und informationellisch ausgetauscht werden kann, verraten wir euch auch schnell noch unseren Trick, warum wir jetzt auch über ssl bzw. https: Seitenadresse zu erreichen sind:

1 ) Wir sind Aliasse unserer zertifiizierten Seite.

2) Wir und die zertifizierte Seite leiten http auf https um (rewrite)

3) die Geschwindigkeitsgarantie : wir sind geproxt! Unsere zertifizierte Seite proxt uns auf den http-Port 80. Ohne den Ports geht es nämlich nicht bzw. dauert Stunden

Fazit: Unsere https: Seiten werden bekrittelt, weil das Zertifikat zu multi ist bzw. zu den Verlagsseiten gehört - das ist aber VÖLLIG IN ORDNUNG! Zudem besorgen wir uns in Kürze auch noch ein richtig bestätigtes Zertifikat, kein selbstgeneriertes (das allerdings auch Standard ist, der Anbieter dieser Zertifikate reicht eigentlich).

Der Coup: Die https: Seite führt genau dorthin, wohin sie gemäßder Zertifikatskritik führt - also kann man nicht meckern - aber sie landet auf unseren http-Seiten. Kein Problem für uns, denn die Überleitung ist ja https-sisiert. So einigermaßen zumindest.

Also wenn ihrauf GT landet und von unserem kaninischen Sprachfile eingelullt werdet, ist es zu 99% sicher, dass ihr nicht gepished werdet. Wer macht sowas wie GT schon nach laughinglaughinglaughing Nur die englischen Visitors müssen vielleicht ein bisschen aufpassen, aber worauf eigentlich?

Wir werden Elemente, bei denen ihr eure Hasenanmen und die Kontodaten oder Ähnliches eurer Besis, Kaninchenmamis, -opis, -omis, -papis usw. eingeben müsst,  auf unserer echten SSL Seite www.dr-ulrike-ritter-verlag.de unterbringen und das Zertifikat auch richtig quasi-behördlich bestätigen lassen. Die Seite wird dann hier als Bezahlseite eingebunden - wird  aber noch etwas dauern.

So kann aber nichts passieren und unser kleiner Umleitungstrick bleibt eine free speech Aktion gegen die Machenschaften der Suchies, die unseren Meinungsaustausch und daily Life statements über Hasis etc.auf beobachtbare Ware reduzieren wollen. ,

Auf diese Weise sind wir momentan auch bereits wieder auf dem Weg zu 3500 bis 6000 Visits pro Tag.

Auf der Suche nach Unterhaltung und :....Fotos von Anna Schelm, Florimaus und wer von GT gerade Lust hat zu modeln.

Deshalb habe ich euch nach den aufregenden Adminevents, die ich zusammen mit Pluppsi Plural jetzt erstmal gemanaged habe, (zu zweit unter Kabeln quasi) , die neusten Fotos von Anna Schelm im Gegenlicht der bayerischen Wintersonne (wegen der wir seit Jahren hier sind, NICHT wegen der Politik) und andere lustige Lichthoppser eingestellt bzw. mache das jetzt sofort, sobald der Blog abgeschickt ist. Zu den beiden Anna und Flori gibt es sonst noch zu berichten, dass Floriline S e h r d i c k ist, aber was soll man tun? Sie futtert einen Pellet undnimmt zweihundert Gramm zu. Bei Anna umgekehrt: Sie futtert einen Pellet und nimmt zweihundert Gramm ab. Ebenso neigt Anna zu Matschköttelsoße und Flori zu Klebekötteln. Anna rennt und jagt, Flori schläft und flüchtet Sie sind Antipoden bis zum Gehtnichtmehr. Aber: Sie lieben sich! Und das ist natürlich super so. Pluppsiline, die, sobald sie richtig krank war, von beiden leider eher schlecht behandelt wurde, hat das auch gesehen. Aber sie war ein herz und eine Seele mit dem Hasiom. Deshalb seelt sie auch immermal wieder beim Hasiom herum, auch wenn ihre medizinalische Behandlung nicht optimal war - sie und das Hasiom mussten einen Mittelweg finden zwischen Therapie und Quälerei - noch immer sind die tierärztlichen Bedingungen für Kaninchen absolut nicht optimal, ob mit Geld oder ohne Geld - Vorurteile,  falsche Maßstäbe, dumme Trends und zwanghafte Wirtschaftlichkeit versperren unserer Therapierbarkeit den Weg. Obwohl wir in Dissertationen frischgebackener Medis mehr und mehr zum Thema werden.Noch immer sind in den Praxen nur die rudimentärsten Medikamente verfügbar, wir werden mit Bauchwehmittelchen, höchsten Schmerzmittelchen und einer oder ein paar AB-Spritzen abgespeist.... Weil das längst verfügbare pharmzeutische "Kaninchen / Kleinnager"-Regal den Praxen zu teuer ist. Es  zu wenig Kaninchenmamis, papis, omis,opis angereist, um ihre Kaninchen/Kleinnager pharmazeutisch optimiert behandeln zu lassen. So werden wir dann "einfachheitshalber" aus dem Leben gespritzt - obwohl unser Personen und Mitwesenstatus längst unumstritten ist.Ein schlimmes Problem, für das wir mit unserem Hasiom nach Lösungen suchen.ein erster Schritt: Mehr und mutigere Diagnose, mehr Analyse der mechanisch-maschinellen diagnostischen Befunde, mehr Kooperation - z.B.könnten wir ja nach Befundung auch an Praxen oder Kliniken überwiesen werden, bei denen die optimalen Medis gerade verfügbar sind. Damit verlieren zwar die diagnostischen TAs einen Patienten, aber der/die Patient:in könnte in ihrem längeren Leben noch einmal zur Behandlung erscheinen. Also auch wirtschaftlich gesehen besser.

Naja, es gibt viele Möglichkeit zwischen https und http quasi, man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen und die Dinge, die man besser hätte machen können, sollte man nie aus dem Gedächtnis streichen.

Eure Miri mit Pluppsi und Hoppilina, Flora Luminis, Rattilina

LOVE

Mira 26.11.2024 0 57
Post info
Rate
4 votes
Actions
Recommend