Klopfer Ansicht

Neugründung ChaosKaninchen Club

Neugründung ChaosKaninchen-Club * Wir rekonstruieren unsere Blogs, daher ist der Beitrag gerade nicht im Original verfügbar.

Inhalt war im Wesentlichen, dass wir einen Chaos-Kaninchen-Club mit eigenem Jitsi-Server gegründet haben, auf dem beliebig beinige Wesen miteinander kommunizieren können. Am Design arbeiten wir noch, es soll noch gt-ischer werden.... (mehr ornage und pink z.B.)

Hier könnt ihr schon mal loslegen: JItsi-Server des Chaos-Kaninchen-Clubs

Wir fänden es natürlich super, wenn auch Kaninchen dort ab und an vorbeischauen und sich zuwinken oder so

LOVE

Eure Miri

p.s. Wer ich, das bloggende Kaninchen Miri, eigentlich bin, könnt ihr zum Teil schon in den aktuell rekonstruierten Blogs vom WInter 2016 bis zum Spätherbst 2017 nachlesen. Dort erlebt ihr, wie ich mein Leben als 3,8 beiniges Supersportkaninchen meistere. In der Zeit waren die Blogs für mich besonders wichtig. Aber danach habe ich einfach weitergeschrieben und ein neues Genre begründet, das Genre der Fantasy-Nachlebens-Kaninchen-Literatur. So blogge ich noch immer mitunter sehr realistisch-dokumentarisch, aber auch über mein Nachlebensparadies (genannt Illysischer Wald).

Bevor ich zum 3,8beinigen Superhasi wurde, war ich bereits quietschvergnügt, hatte aber nicht soviel Zeit zum Bloggen, weil ich überall kreuz und quer und im Höllentempo herumgehüpft bin und futtern musste, wenn ich mal Pause machte....

mira 11.12.2020 0 1391
Klopfer Info
11.12.2020 (1204 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen