Lichthoppser ansehen
1 Geschnüffel
1
526
Ich bin sooo süß...
Hakenschläge
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  mira: 
     
    Anna Ratina (in Zukunft sicher 'genannt Hoppel') war unser Sorgenhäschen, da wir sie aus der Obhut ihrer lieben Mami entfernt haben, als sie erst ein paar Wöchelchen alt war. Sie zeigte dann gleich sehr großen Selbstbehauptungswillen und bekämpfte die beiden anderen, bis Plurabelle sie etwas maßregelte und das sehr erschrockene, leicht verletzte Annachen dann aber sogleich auch von Plurabelle und Flora Livia geschleckt, liebkost und getröstet wurde. Seitdem sind die drei kleinen Wildkaninchenhäsinnen ein perfektes Team, in dem jede auch mal Unwohlsein zeigen darf, ohne sich danach wieder einen Platz neu erkämpfen zu müssen. Als Anna und Livia z.B. merkten, dass es Plural nicht gut ging (zuviel gefuttert), haben sie ihre Große genauso umsorgt, wie sie die Kleinen umsorgte. Anna Ratina macht wunderbare Wachstumssprünge, ist sehr hoppelaktiv und bei bestem Appetit, gut gelaunt, vertrauensvoll und lieb mit der Ohmi und wird später so aussehen wie Hoppilina - allerdings vermutlich noch etwas größer.
     
     07.07.2021 
    0 Punkte
     
Kreativkarnickel
Lichthoppser Infohalm
Datum
07.07.2021 (1023 Nächte vorher)
Aktionen
Empfehlen
Lichthoppser auf dieser Wiese
1716 Lichthoppser Von mira