Lichthoppser
1 Geschnüffel
422
Charakterisierung

WICHTIGE NACHRICHT: DER LINK WURDE AKTUALISIERT, a ie meisten browser ohne Angabe von "www" automatisch auf https (sichere Verbindung ) umstellen. Dann landet ihr aber auf unsere Jitsi-Server - auch nicht schlecht, aber unsere Jitsi-Adresse ist singular.ckc-cypher-gt.net * Ihr könnt aber natürlich auch pluralisch kommen ;) 

Eure Pluralbelle vom CKC

 

Wurzelziehen aus bis zu 400stelligen Zahlen * Ein Pythonskript von Radicae * CKC * GT Anna Livia Plurabelle und Ulrike

Python konnten wir im Web ins Laufen bringen mit dem neuen Pyscript von Anaconda

Demnächst könnt ihr am kollektiven Faktorisieren von RSA Zahlen teilnehmen

Und Zahlen mit Hilfe von Quadratdifferenzen auf gesteuerte Weise faktorisieren. 

Dazu gibt es dann auch ein Scratch-Spiel.

Außerdem stellen wir noch unser Programm zum Ziehen von bis zu 30stelligen Wurzeln bei bis zu 60stelligen Zahlen ein. 

In den nächsten Tagen.

Jetzt erstmal viel Spaß mit unserem Rohling und dem  Wurzelziehen!

Euer CKC von GT * Radicae!#+´ß0=)(//&&%%$$§§"

Information
Empfehlen