Klopfer Ansicht

* Frohe Ostern von Anna Livia Plurabelle und unserem Hasiom! *

kiss Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich habe schnell mal eine Fotostrecke zu meinem heutigen Frühstücksabenteuer eingestellt namens "Erbeute den Blumentopf!"

Ich saß friedlich auf dem Gartentisch und genoss die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs, als mir plötzlich klar wurde, dass es auf unserer Terrasse ganz anders aussah als zuvor...

Direkt neben mir strahlte etwas saftig Gelbgrünes! Magisch angezogen näherte sich meine Nase, wurde länger und länger, dem duftenden Geblde, erste Blattränder verschwandenschon fast zwischen meinen gespitzen Nagezähnen, als - oh und ach! - der Tisch plötzlich endete!

Zum Glück erkannte das Hasiom meine Not und eilte herbei - gegen ein paar lustige Fotos von mir, eurem GT-Topmodel - und stellte mir die lustigen Blümchen direkt vor die Nase!

Auch Pluppsine und Flori Livia Maus waren im Garten und vergnügten sich zwischen blumigen Tupfern und frisch gewaschener Deko, haben aber noch keinen Blumentopf erwischt!

Vergnügt euch und genießt die Sonne,

schelmisch with LOVE

Anna Schelm

Anna 31.03.2024 0 71
Klopfer Info
31.03.2024 (30 Nächte vorher)
Klopfzahl
5 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen