Klopfer Ansicht

Benji * Selbstportrait * 28.11.2017

Ich bin der Benji, auch bekannt als Rapper Benji Benjay, und Philosoph.Ich liebe meine Mami Adventi12, und meine Schwesterchen, insbesondere Rattilina Jolie.Mit ihr kann man sich auch mal streiten und sie ist superhübsch. Auf Turnieren tut sie so, als könnte sie nicht beser springen als ich, das finde ich auch lieb von ihr. Also Turniere hab ich mittlerweile gut im griff, aber am liebsten springe ich ohne Leine oder auf unserer Traningswiese nur mit meiner Familie. Ich wollte schon früher mal ein paar Rundbögen schlagen hier, aber die Anmeldung hat nicht funktioniert. Vielleicht hat Miri mich auch ausgetrickst, weil sie keine Konkurrenz zu meinen Raps wollte für ihren Blog. Miri vermisse ich sehr, wie wir alle. Auch die Geschwisterchen, die weggezogen sind. Aber das Leben ist ganz cool hier. Euer Benji - bis bald !'

Turnierhoppler LK, Rapper, Pädagoge

becircumflex@geliebte-tiere.de

Hobbys: Häsinnen jagen

mira 14.11.2020 0 897
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen