Post view

Selbstportrait Flora Luminis FlumiLumi 2017

Turnierkaninchen Flora Luminis, erfolgreich gestartet mit überdurchschnittlichn Platzierungen auf der DM 15, in Jena, Bremen und Bestenliste des AS Deutchland (Ausscheidungsspringen)%0D%0A...aber eigentlich bin ich trainingsfaul. Ich liege am liebsten irgendwo mit meiner Mami Adventi rum und knabbere an ihrem Rücken, oder knabbere irgendetwa Essbares. Außerdem erkunde ich täglich unsere gesamte Baue, und zwar sehr gewissenhaft und auch, wenn meine manhmal gemeinen Geschwisterchen es verindern wollen. Ab und zu springe ich auf Omis Schoß und lasse mir auch den Rückenstreicheln, aber nicht anknabbern. Wie alle hier bin ich traurig, dass Miri ncht mehr da ist. Ich hatte ich ein bisschen schecht benommen, aber wir hätten uns wieder vertragen. Sie war eine Gute, wie man so sagt. Hoffentlich seelenwandert sie bald zurück. Ansonsten warte ich ungeduldig auf unsere Winterpullis, damit wir wieder trainieren können. Ein bisschen in der Übung bleiben willl ich nämlich schon....Nächstes Jahr soll ich MSK springen......das kann was werden... ich berichte euch dann !

Bis bald, eure FlumiLum

fluemchen@geliebte-tiere.de

FlumiLumi

mira 14 days ago 0 20
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Entertainment Blogs (25 posts)