Post view

Miri, Bloggerin, Selbstportrait 2018

Ich bin Miri, die Bloggerin. Außerdem bin ich Verlagskaninchen vom Dr. Ulrike Ritter Verlag. Dort werden auch meine Bücher, die ich mir ausdenke, per Gedankenübertragung aufgezeichnet :D und mit Fotos von meiner Familie (unsere Mami Adventi und ihre Babies, und natürlich die Omi, die meine Bücher verlegt - also nicht weglegt, sondern druckt und verbreitet) ausstaffiert. Dann erzähle ich in meinem Blog alles Mögliche was so passiert. Ich bin nämlich ein ganz besonderes Kaninchen, auch wenn ich manchmal mit der Tastatur von Omis Laptop nicht richti klarkomme....bis blad, eure MIRI %0D%0ANachtrag am 28.11.2017: Leider bin ich am 25.10.17 gestorben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Aber ich bin in gewisser Weise weiterhin bei euch, da ich nach meinem Tod in den illysischen Wäldern der Artemis gelandet bin. Dort erlebe ich wunderbare und manchmal sehr gefährliche Abenteuer und lerne viele andere Kaninchen (und andere Tiere) aus der Vergangenheit kennen. Wir haben auch einen sehr lustigen Alltag dort. Deshalb, und weil Omi mich zu sehr liebt, um mich einfach so in den illysischen Wäldern verschwinden zu lassen, konnte ich durchsetzen, dass mein Blog weitergeht, jetzt als Fantasy-Roman quasi oder Fantasy-Bericht über meine Erlebnisse dort. Und ab und zu meine seelische Anwesenheit bei Mami, Omi und den Geschwisterchen beschrieben wird. Unser Alltag bei Artemis ist auch sehr abwechslungsreich. Zum Beispiel plündern wir gerade eine Zaubergrotte voller Weihnachtsschmuck. Deshalb habe ich alle meine Geschwisterchen motiviert, sich anzumelden und mit Weihnachtsfotos vorzustellen :D Ich bin also weiter im Team, nur eben nicht direkt zwischen euch Bald will ich seelenwandern, wenn Mami nochmal Babies bekommt, dann darf ich eins davon sein oder sogar zwei davon ...'

Elite-Springerin, Turnier MSK und AS, Rennen, Autorin, Seelenv.-Ass. und Generälin'

mira@geliebte-tiere.de'

Ethnizität: Wild-Zucht-Mix, Turnier-Siegerin u. Platzierte, Dr.-Omi der Philosophie'

Name: Mira SolisAcris'

Größe: 45 cm lang als Kaninchen, jetzt variierend wegen Verwandlungen'

Hobbys: 'Papaya - Werfen, - Fangen und - Wettessen'

Income='üppig, im Himmel wie auf Erden'

Interests='Deutschland (Wälder, Wiesen und Hallen), Schweiz, illysische Wälder'

Occupation='Ex-Turnier- und Rennkaninchen, Blooggerin, Seelenwanderungs-Assistentin' 

mira 13 days ago 0 21
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Entertainment Blogs (25 posts)