Klopfer Ansicht

CKC: Durchsichtige Manöver unserer Gespensterkaninchen u. französische Präsidenten o.n.

coolVorsicht - geheim! Naja, also nicht wirklich. So geheim eben wie alle Bocksgesänge eurer Sonderkorrespondentin Miri Superhäsin. Diesmal berichte ich euch aus den verborgenen Gefilden (Webseiten viel unbekannter als meine noch immer arg unrekonstruierten Bocksgesänge) des CKC Chaos Kaninchen Club. Wir hatten nämlich, gerade an Pythonschlangen knabbernd, Besuch von Hupps Buh. Und zwar weil der Ex von Pummel (kennt ihr aus Hupps Buh) Pummel über den Regenbogensatelliten erzählt hat, ein neues Haustier seiner Strohmäuse hätte erzählt, es sei aus - ja genau - O h m i s ! - uraltem Strohhasen geflüchtet, weil dieser, der außer ihr und ein paar Artgenossen höchstens noch einige spiders enthielte, plötzlich zu neuem Leben erwacht wäre und jetzt als Vorbild und Schlangenfresser dienen solle.... das war ihr zuviel, deshalb hat sie sich auf den Bauernhof verdünnisiert. Also die Hintergründe müsst ihr gegebenenfalls bei *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* nachlesen. Buchläden sind wieder geöffnet nicht vergessen.

Aber was hat unsere Ohmi damit zu tun, und warum plumpsten den CKC-Chaos Kaninchen ClubberInnen die Gummischlangen von den Nagezähnen? Naja.... Hupps Buh setzte sich also auf ihre Wolke, trommelte ein paar Schlosskaninchengespenster und ihre Freund:innen zusammen und sah sich mal um - und schon entdeckte der Spürtrupp unzählige Monitore, auf denen ein Kaninchenkopf, comicmäßig wie eine Mausefalle, sich plötzlich in ein eher monstermäßiges Gespensterkaninchen verwandelte - nur Umriss und Knochen, wie ihr es von dem berühmt-berüchtigten Hupps-Buh-Cover kennt.

Dann stellte sich aber heraus, dass die Herkunft dieses Monsterhasen außerordentlich exclusive war bzw. ist, wenn auch für Hupps Buh'sche und CKC'sche Begriffe etwas zu [naseheb] bourgeois wink. Er kann sich nämlich zurückführen auf ein englisches Herzogtum des Humors und, wie wir herausgefunden haben, auch noch auf einen französischen Staatspräsidenten, wenn auch nur zu fünf Sechsteln.

Aber however, erwischte unser Gespensterteam dieses Karnickel dabei, wie es unschuldige Gäste seiner Burrow in deren Labyrinthe lockte und dabei offensichtlich irreführende Sicherheitsversprechen abgab - zuerst mal keine Kekse öffentlich anbot, wahrscheinlich aber die Geschmackspräferenzen heimlich abzockte bis hin zur verbotenen IPientzifferung - damit ist man bzw. häsin ja gerade wenn kaninisch schon annähernd tot. Dann wurden die unschuldig vor sich hin Surfenden noch provoziert, sich mit Fantasiedaten anzumelden um ihre Intelligenz zu beweisen - provokant mit Medi-Studium-Camouflage. Nicht alle, die gerne mit Daten herumspielen, wissen so gut wie Kaninchen, wie gefährlich nichtssagend solche Tests offenbar bei den Medis zumindest sind.... und erst recht, wenn man die Tests fünfzigmal 'anonym' durchchecken darf. Hm......

Benji hat sich deshalb mit Karnickel zusammengesetzt und einen Plan geschmiedet. Der CKC hat ein warnendes Statement geschrieben, dem widersprüchlichen Störungskarnickel nicht auf den Leim zu gehen:

Könnt ihr HIER nachlesen: http://www.ckc-cypher-gt.de/index_x.html

Hupps Buh hat diverse Gespenstergruppen losgeschickt, um den Lockhasen unter der Glasglocke zu halten.

Flummel, Hoppilina und Rattiline schmieden einen Plan, wie ich, eure Allrounderin Miri (mit Helia), ckc-mäßig auf das Gespensterkaninchen-Ping zurückponge. Ohmi will auch irgendwas mit Scratch machen, aber kann sein, dass Benji anstrengendere Pläne für sie hat. Also auf jeden Fall eigentlich mussten wir im CKC mit Hupps Buh, Benji, Karnickel und so maßlos kichern, wegen, naja zeigt das Video, weil die doch eh nur Kaninchen nehmen, die sie schon im Visier haben oder unter ihrer Megaglocke und die auf jeden Fall megaparanoid sind und so weiter und sich überhaupt nicht erst qualifizieren durften. Oder sie wollen, dass sich Zweibeiner anmelden (also männliche Zweibeiner), aber unter dem Namen ihrer Freundin den Test üben? Pummel, Benji, Toymtyom und mein DIngelidoyn meinten natürlich, das wäre absolut total ausgeschlossen. Haben so heftig die Ohren geschüttelt, dass sie fast abfielen...

Also ich die Miri, denke mir ja, wenn ich mich als Redhat einschleiche - kann ich total überzeugend spielen - mit meinem Karnickel voller Bugs & Spiders im Körbchen - könnte ich dem Killerwalkarnickel so eine Art PseudoSoftkarnickel anbieten, und dann von den flüchtenden SiedlerInnen erfahren, wie der Test aussieht, alles manipulieren und später ein paar Fragen andernorts beantworten? ALso auf jeden Fall haben wir im readme des Py-Karnickels schon gelesen, dass es komplett ausschließlich als pythonisches Karnickel betrachtet werden will. Aber naja, alle PythonierInnen sind pythonisch.... warum aber werben plötzlich Schlangen und Haie im rosaweißen Mangadesign... hm... nicht dass Spielplätze für kaninische Jungtiere plötzlich instrumentalisiert werden...

 

bedenklich

LOVE

eure Miri

 

(c) Hupps Buh, Karnickel, CKC, BND, #followtheglitchkarnickel, DE, GT,PreMI

mira 11.03.2021 0 970
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen