Post view

Chaos in der Blog-Rekonstruktion

cool Oumpf bzw. Ups ! Hoffentlich habe ich jetzt wenigstens das ricghtifg geschrieben. Ihr wisst ja, ich, die Miri, bin rechtschreibfelerspezialistin. Aber schreibt ihr mal 3,8 beinig oder als rein mentale Wesen auf einer Laptop-Tastatur (naja es tippt ja die Ohmi, aber nach meinen Vorgaben, und da wir beide immer nebenbei noch etwas anderes machen wie Futtern, Schlafen, Fernsehen, Mathespiele, Computerspiele, WeitereBlogsSchreiben, ImHimmelHerumhopsen, Kaninhopsen, Wohnungshopsen, Wiesenflitzen, KaninchenKuscheln, BenjiBananenGeben usw. also naja dafür doch relatief wenig Fehler, wenn ihr mich, die Miri fragt. Im Deutschunterricht für Kaninchen legt man auch mehr Wert auf Schnelligkeit und Vereinfachung, Spaß und dass niemand während der anstrengenden Unterrichtsstunden verhungert :D )

Also warum eigentlich *oups*? Weil die Ohmi und ich gerade unsere schon wieder ziemlich populären und gut verlinkten Bocksgesänge durchgesehen haben und feststellen mussten, dass noch einige fehlen, sowohl aus meinem Leben als auch aus meinem Nachleben. Weil durch die aktuellen Bocksgesänge zwischendurch ohnehin viel Chaos in den Rekonstruktionen herrscht, man diese aber immerhin durchblättern kann, setzen wir sie einfach jetzt hier an die bisher geposteten und schreiben dann im Textkopf dazu, wo sie ungefähr hingehören.

Demnächst gibt es dann auch noch wieder Seiten zur hier vertretenen Kaninchenfamilie, also zu Hoppilina Adventi und ihren Babies bzw. erwachsenen Kindern und zu unseren Reinkarnationen, die dann hoffentlich bald endlich an Ort und Stelle sind und Benji den Reichen mit Spiel, Spaß und Spannung umgeben.  

Ihr blickt dann schon irgendwie durch :D 

Kaninchenbauen sind eben nicht besonders übersichtlich - Ohmi hat versucht, Ordnung reinzubringen, als mathematische Zweibeinerin, aber es war klar, dass alles chaotisch bleibt. Ist einfach sicherer so aus Sicht von uns, der Hasibande :D

LOVE

die Miri

p.s. Ein Foto von mir im Dezember 2016 nach der Entfernung des Fixateurs - das Hinterbein erstmal raus aus dem medizinischen Behandlungsdrama

mira 17.01.2021 0 43
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (329 posts)