Klopfer Ansicht

Die ersten Portraits

Hi, liebe LeserInnen - wir beginnen jetzt mit der Rekonstruktion unserer Bocksgesänge bzw. unseres Superblogs - allerdings habe ich das Heft komplett an mich genommen, d.h. alle Beiträge werden als Mira-Beiträge eingestellt. Danach kommen die Fotos, jeweils eins zum Blogbeitrag und dann thematisch/chronologsich sortierte Fotoalben. LOVE EUre Miri

Unsere ersten Selbstportraits März 2017 (Hoppel, Miri und Flumilu)

Adventi, die TeXhäsin hier, Mutter von eurer Bloggerin Miri :D

Mit unserer Omi Ulrike Ritter habe ich die Kaninchenmodule im Dr. Ulrike Ritter Verlag aufgebaut. Ich habe sogar Babies dafür bekommen, damit wir ein ganzes Team präsentieren können und unsere Bücher bewerben. ....Ich liebe meine Kaninchenmami und sie liebt mich sehr, sodass wir insgesamt wirklich ein traumhaftes Team sind. Wie ihr auch bald noch im Detail sehen werdet....'

'TeXAdmin, Promoterin, Beraterin' Artemis-Kult''Allgemeine Turnierreife, Studentin' Single''wild'geliebte-tiere.de dr-ulrike-ritter-verlag.de' Vogelgezwitscher, Blätterwaldrauschen' Kurzvideos von mir und meinen Kleinen, Bobo und die Hasenbande, Zoomania, Rattatoullie' Kaninhop! Das kleine Miribuch usw. (Verlagsprodukte)' Adventina12 Hoppilina Artemis Ritter von und zu Möhringen' Hoppilina Artemis Ritter von und zu Möhringen'

Miri' (Mira)

Ich bin Miri, die Bloggerin. Außerdem bin ich Verlagskaninchen vom Dr. Ulrike Ritter Verlag. Dort werden auch meine Bücher, die ich mir ausdenke, per Gedankenübertragung aufgezeichnet :D und mit Fotos von meiner Familie (unsere Mami Adventi und ihre Babies, und natürlich die Omi, die meine Bücher und verlegt - also nicht weglegt, sondern druckt und verbreitet) ausstaffiert. Dann erzähle ich in meinem Blog alles Mögliche was so passiert. Ich bin nämlich ein ganz besodneres Kaninchen auch wenn ich manchmal mit der Tastatur von Omis Laptop nicht richti klarkommé....bis blad, eure MIRI

Mira SolisAcris'

FlumiLumi'

Nicht umsonst nannte mich der Ältestenrat aus unserer Mami Adventi Hoppilina und Omi Blume des Lichts. Ich bin das zarteste und kleinste Hoppilinchen, sehr, sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass meine Mami und im Prinzip auch meine Omi glücklich und zufrieden sind. Erst jetzt mit zwei Jahren lerne ich langsam notgedrungen, mich gegen Feindseligkeiten meiner Schwester Rattilina zu verteidigen. Und immer schon bin ich etwas eifersüchtig auf Mira, weil sie erst wegen ihres fantastischen Springvermögens im Mittelpunkt stand, dann wegen ihrer Verletzung.... Auf Turnieren war ich aber innerhalb meiner Klasse eigentlich besser. Ich gehe furchtlos an den Start und achte ganz genau darauf, keinen Fehler zu machen. Wenn Omi gut mitspringt, komme ich fehlerlos durch die Runde, deshalb wurde ich bisher fast immer platziert (nur in meinem allerersten MSK Springen leider nicht). Selbst bei schwierigen MSK Springen, in die ich eingestuft wurde, weil ich in der LK so gut fehlerlos sprang und in einem Ausscheidungsspringen mit SK-Hindernissen sogar auf den sechsten Platz kam, begeisterte ich Omi mit meiner herausragenden Arbeitsmoral und wurde platziert. Damit ich im Team glücklich bin, setzt Omi mich zu meiner Mami Hoppilina Adventi, wenn Mirchen in der Wohnung unterwegs ist und wir in einen anderen Raum umziehen oder von einem ``Käfig´´ (scheußliches Wort) aus zuschauen. Seitdem gönnt mir Mami besonders viel Aufmerksamkeit, schmust viel mit mir und sitzt auch sonst neben mir.%0AWie Miri euch schon erzählt hat, fand Omi, dass ich auf den Fotos vom Wochenende so schick aussehe, dass ich eine eigene GT-ID bekomme und eine eigene Wiese (Bocksgesant, Ausgeklopftes usw.) %0AAlso, ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Beiträgen und wir begegnen uns bald mal auf Turnieren.%0AEure Flora Luminis, genannt Flummi Flümchen oder Flummi Lümchen flummi Luminis oder jetzt auch FlummiLu. '

fluemchen@geliebte-tiere.de' Flora Luminis' Flora Fluemchen' Luminis Ritter Tochter der Artemis von und zu Möhringen

mira 02.11.2020 0 932
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen