Post view

Der Miri-Blog * Noch wenige Tage...

coolsealedyellHi ihr Lieben !

Pünktlich zum drohenden Lockdown, da alle nach dem nächstliegenden Floß greifen, das sie als ihr Homeoffice verwenden können, taucht unser Luxusdampfer des virtuellen Kaninchenlebens wieder aus den reißenden Strömen der Prosodien und den steigenden Graden des Ubuntu-Meeres auf....

Der Chaos-Kaninchen-Club berichtet bald, welche Änderungen wir vorgenommen haben und noch vornehmen, - insbesondere unsere Skriptsprache muss man dem Update angepasst werden usw.

Des bleibt dann aber alles total KANINISCH ! Und ein paar Pferde sind weiterhin eingeladen.

Alles wird wieder rosa, noch mehr rosa und blumig buntkissUnser kaninisches Sprachfile kommt wieder rein.

Und alle BLOGBEITRÄGE seit 2017 ! In ordentlicher Reihenfolge mit dem jeweils passenden Bild.

Tief in den Logfiles haben wir Texte gefunden, die die Datenbanken längst ad acta gelegt hatten oder über Bord geworfen. Jetzt sind sie wieder da, müssen allerdings auf über 1000 Seiten MySql- Algen heraussortiert werden.

Dafür kann man danach alles der Reihe nach durchblättern, komplett. Und im Kalender terminbezogen nachschlagen, was wann gebloggt wurde.

Genauso die Alben, die wir übersichtlicher gestalten wollen.

Viele andere Sachen lassen wir weg und verlagern sie auf andere Webseiten, so z.B. unseren Shop, Events, Chat unsw.

Der Chaos Kaninchen Club war von den Ereignissen im Ubunutu so begeistert und erschüttert zugleich, dass wir mit unseren Chats & Streams auf einen eigenen Server umziehen, dem https://ckc-cypher-gt.deStandalone Server für Multichat und technische Experimente im Wechsel.

Ãœber unser Webseiten modul hier auf GT werden wir die jeweiligen Neuigkeiten verlinken, sodass euch nichts entgeht, was irgendwie Kaninisch ist.

So wird alles übersichtlicher, schneller und auch für die Minidisplays von Smartbooks, Ipads und Smartphones handhabbar.

LOVE

die Miri

p.s: Aktuelles Bild zum Blog: Piratin Rattilina

mira 29.10.2020 0 391
Rate
0 votes
Actions
Recommend