Klopfer Ansicht

Zwischenmeldung 21.3.: Bald endlich Kaninhop und Nachhilfeschule

Hi ihr Lieben!

Wir sind gerade ein bisschen unglücklich wegen der derzeitigen Situation, aber fangen jetzt an, unsere virtuelle Baue hier fit zu machen für das schulmäßig erweiterte Unterhaltungsprogramm. Es gibt dann erstmal endlich die Kaninhop-Erörterung und noch andere Themen, neue Fotos von uns Schnuffelnasen und dann auch eine kleine Online-Nachhilfeschule.

Ohmi hatte schon früher eine Online-Nachhilfe, die auch in der Zeitung war und viele SchülerInnen hatte, allerdings war damals alles noch technisch nicht so weit, dass man mit Webcam richtig live unterrichten konnte. Wir können auf unserer Seite hier aber ein entsprechendes Modul einbauen, über das man online chatten, sich Tafeln und Zettel zeigen und auch schreiben kann, außerdem sogar eine Tafel hat, auf der man online zeichnen kann mit der Maus !

Dazu stellen wir Unterrichtsmaterialien ein. Die Sachen sind dann nicht alle so richtig kaninchengerecht hübsch, aber das kommt später.

Außerdem werden wir euch noch unsere Bücher vorlesen, damit ihr euch nicht so langweilt. Und ihr könnt sie natürlich auch kaufen ! Fast alle Buchhandlungen liefern frei Haus und bieten alle vier Mira Puschelfuß Bücher online an.

Also bis bald !

Seid bitte nicht sauer, dass wir euch noch etwas warten lassen.

Zu diesem Bocksgesang von mir, der Mami von Rattilina und Benji, ein schickes Foto von Rati, die gestern mit unserer Zweibeinerin auf der Wiese war. Sie sieht aus wie Podkin Einohr, finden wir laughing

Schaut bald wieder rein !

Eure Hoppilina Artemis Adventi

mira 21.03.2020 0 1072
Klopfer Info
21.03.2020 (1469 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen