Klopfer Ansicht

Hasen hamstern nicht

undecided Hi ihr Lieben!

Da unsere Ohmi (wegen schulfrei: mit *Ohmi* ist nicht direkt eine Omi bzw. Großmutter gemeint, die würde man ohne *h* schreiben, unsere *Ohmi* ist Kaninchenomi und schreibt sich mit *h*, wegen der physikalischen Einheit *Ohm*, die für Widerstand steht. Sie widersteht nämlich allen Versuchen, ihr die Hasen- bzw. Kaninchenliebe auszutreiben ! Und bestärkt uns Kaninchen bei unserem Widerstand gegen zweibeinige Zumutungen).

Da also unsere Ohmi jetzt auch erstmal für ein paar Tage im Homeoffice sitzt, haben wir etwas mehr zeit für tolle Beams und Berichte hier auf unserer Kaninchenseite. Zuerst einmal wird entsprechend heute endlich an der KANINHOP-Erörterung gebastelt. Die solltet ihr dann bald hier finden.

Dann wollen wir auch unsere Ebayshop renovieren und unsere Angebote updaten, sodass ihr euch schon mal umsehen könnt und dann für eure Ostervergnügungen ordentlich einkaufen.

Wir haben Hindernisse, Kaninhop-Geschirre, Leinen, Beutel und natürlich unsere superschönen Bücher im Angebot.

Die Ware wird aufgrund der aktuellen Lage desinfiziert - wir sind aber kerngesund und hatten keinen Kontakt zu Corona-Infizierten. Zur Zeit arbeitet auch nur die Ohmi in unserem Verlag & Shop, mit uns Kaninchen natürlich.

Außerdem können wir euch voraussichtlich ab Montag NACHHILFEUNTERRICHT per VIDEOCHAT (also Webcam mit Bild, Ton und Text) anbieten! Unsere Ohmi ist sehr erfahren in Sachen Unterricht, Lernhilfen und Nachhilfe, seit zwanzig Jahren in Bayern, wo schulmäßig bekanntlich alles sehr streng ist. Ihr Lieblingsfach ist..... (jetzt nicht entsetzt schütteln, bitte!) LATEIN !

Also wenn ihr alleine nicht klarkommen solltet mit eurem Schulstoff, meldet euch, wir helfen euch kompetent weiter.

Und jetzt mein Thema, das der Titel meines Bocksgesangs (Blogbeitrags) schon andeutet:

Alles war weggehamstert, nur der superleckere getrocknete Löwenzahn nicht ! SOOOOO GEMEIEIEIEIENNNN! Hamstert für uns Ninchen gefälligst mit, wenn ihr schon hamstert. Wir wollen euer Klopapier nicht ! Gebt uns was Leckeres!

Eure Adventi

p.s: wir haben drei Packungen gekauft)

(Beitrag ist authentisch und keine bezahlte Werbung)..

mira 19.03.2020 0 992
Klopfer Info
19.03.2020 (1471 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen