Klopfer Ansicht

Frei & flauschige Bocksgesänge

laughing sealed Hi Ihr! Gleich ist Besonnungseinsatz, also keine Möglichkeit, euch über Benjis Zahnkaninchen-Menü authentisch auf dem Laufenden zu halten. 

Im Prinzip gibt es morgens Bio-Farmergemüse, püriert, danach Williams-Marken-Birne pur als Dessert, dann noch Kräutertee als Zähneputzer quasi. 

Tagsüber nur einige Ringelblumenblüten. 

Abends zwei-drei Mahlzeiten a ca 30 ml, Pellets mit Brei, Gemüsebrei mit Markenkarotte, Williamsbirne. 

Diverse Pflegemittelchen für Zähne und Äuglein. 

Benji ist entsprechend nunmehr nicht mehr auf AB oder Metacam, sehr fit und vergnügt, ohne eine einzige Zahnentfernung. Die eigentliche Behandlung hat ca drei Wochen gedauert, 3 x ca eine Woche Orniflox und Nur-Fütterung. plus antibiotische Tropfen für das Auge Benebac, Re-Aktiv, Cisaral für die Verdauung etc.Lefax pp

Die Behandlung hat ihm gut gefallen, er gibt unserer GT-Zweibeinerin nun jeden Morgen ein Küssschen, um sie aus ihrem tiefen Ohmischlaf zu wecken...

Ohmi selbst wurde auch auf Obst- und Gemüse-Smoothies plus Erbsenproteinprodukte und gelegentlich Fisch umgestellt. 

Bald kann Benji sich also auf Partnerinnen-Suche begeben. 

Zuvor wird er ebenfalls geimpft, aber gegen RHD und Myxo. 

Als Foto ein Bildchen von einem Smoothie-Speciale. Davon durfte Benji nur ein halbes Milliliterchen zu sich nehmen, wegen Fruchtsäure. 

Unser kleiner freimütig plaudernder, mitunter ziemlich frecher, sehr flauschiger Bock Benji berichtet später auch persönlich.

LOVE und Good Smooth,

Eure Miri

Masken-Smiley repräsentiert hier & heute Zahnschmerzen

 

  

mira 09.05.2021 0 1120
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen