Post view

Frohes Neues Jahr von GT und CKC

laughingHi liebe LeserInnen !

Frohes Neues * wir hoffen, ihr seid unbeschadtet ins neue Jahr gerutschtt und niemand ist in eurer Nähe ausgerutscht, auf euch gefallen usw. was Kaninchen so passieren kann und weshalb wir Silvester zurecht fürchten - natürlich nciht so sehr wie Katz, Hund und Maus, da wir ja wegen unserer Intelligenz viel selbstsicherer sind und die Nasen auch immer xo hoch halten, dass wir sofort sehen: Ah ja, das sind ganz harmlose Raketen, die da auf uns zufliegen....

also ähnlich gedanklerisch mehrdeutig ist eine supine Webseite, eine kleine Homepage mit niedlichen Java-Effekten und das erste echte Werkstattprodukt des CKC Chaos Kaninchen Clubs. Sie ist extra für Neujahr entstanden als Auftragsarbeit für einen berühmten Kurs der Harvard University, CS50. Im Rahmen dieses Kurses haben wir auch Scratch entdeckt.

Also die kleine Webseite wird jetzt von uns gehostet, da der CKC Server für die Jitsi-Lesung etc. Projekte gebraucht wird und die Domain-Webseite von den ganzen Silvesterkatern bei Strato festgenagelt wurde, die schlafen jetzt aber, sodass die CKC Kaninchen nicht an die Domain könnnen. Geschweige denn können wir die Domain auf unseren GT-Server ziehen.

Aber wir haben der superschicken Webseite einfach eine kleine Rubrik in unserem großen GT Miri Blog Hoppilina Flummel Rattilina Puschelfuß Magazine eingeräuumt.

Hier seht ihr mehr:http://www.geliebte-tiere.de/ckc/index.html

LOVE die Miri

p.s. bei dem Link öffnet sich kein neues Fenster, ihr schwirrt einfach ab.....

mira 01.01.2021 0 526
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend