Klopfer Ansicht

Benji Quetschvergnügt Waldspaziergangsprofi und Hackereien

Eigentlich wollte ich diesen Blog nur mal schnell für ein paar Notizen missbrauchen, später dann genaueres -

Erstes Lusticum: Die IPhttps://www.abuseipdb.com/check/13.82.175.242gilt als ganz großes Datenmissbrauchshackmonstrum. Und warum? Weil darüber die Einreichaufgaben de SC50 gescannt und automatisch bewertet werden. Und wenn es sich um Internetbezogene Aufgaben handelt, sind natürlich auch externe Links dabei Es ist also eher umgekehrt erstaunlich, dass nur ca 600 Missbrauchsfälle in dieser Woche der abschließenden Einsendungen vgemeldet wurden, denn in dem Kurs sind Zigtausend TeilnehmerInnen eingeschrieben..

An derart schlechte Referenzen einer TOptechnik kommen wir natürlich nicht heran. Aber da wir in unserem kleinen Webschmankerl (dafür gab's nur einen Punkt, die anderen Aufgaben waren zwanzigmal so schwer, deshalb haben wir ja auch verlängert)also zurück: da wir in die Webseite des Chaos Kaninchen Clubs exgerne Links eingebaut hatten, sind wir nicht nur gescannt, sondern auch gleich noch observiert worden! Und da leider die Firma Jitsi zwischen american und english Englisch unbedingt striktt unterscheidet, wir aber nicht, als hochnäsige EUropäerInnen, hatten für fü+r US-Englsih noch kein Impressum - ZACK Bumm RUMMS PENG um es mit Miri Mira Miracula (Puschelfuß, Die gestohlene Sehne, 2020) zu sagen, behauptet die Trojaner-verliebte Firma Kaspersky jetzt, man könne nicht sagen, ob unser Server virensicher ist. Aber ZACK ! Haben wir ihm ein neues gesicht und..... EINE MASKE ! verpasst.

Unser Server hat jetzt also eindlich ein stylishes Design und wieder einen frontpage Passwortschutz. Damit die ganzen gefährlichen Coronadiamantenräuber und so weiter irgendwelche Politiker z.B. heimliche Gespräche führen.... Deshalb kontrollieren wir gewisse IPs... und leaken natürlich wie die wilden Rottweiler bzw. Puschelfüße eben.

Und nun apropo Rotweile bzw. Kraftpaket der Kaninischen Familie : Unser Benjay Benji Mirus Pummulus Circumflex wird mir, seinem Schwesterchen Mira, immer ähnlicher! Schon stürmt er im Wald auf himmlische Höhen, in herrischen WInden flattern die Ohren, fern weicher Wonnen von Schatten und Ruh, durchtobt er den Wald, kleiner Benji, ja du! Also mein Brüderchen ging im Wald spazieren wie ein Hund, meinte unsere Kaninchenohmi, nur schneller und interessanter, nicht mit der Nase am Boden, sondern den Kopf in der Höh, und so weiter, (Ohr habt den tragischen Tatort gesehen - Lessing ist tot und wurde davor wegen seines Wissensvorsprungs auch noch beleidigt...oh oh denk ich an die arme Ohmi in Deutschland in der Nacht, sind all wir Engelchen um den Schlaf gebracht...) wahrscheinlich musste er aus dramaturgischer Sicht sterben, weil seine Frau sonst seine Vorgesetzte geworden wäre, mit den entsprechenden Spannungen....kann sein, dass den DrehbuchautorInnen dazu nur unerträgliches Zeug einfiel? Auf jeden Fall schlimm, dass eine Ausnahmeerscheinung , die ja eigentlich gut zur Nähe zu Jena, Weimar und der deutschen Frühklassik und Klassik passte, nicht umsattelt auf Dramaturgie z.B. an einer Hamburger Bühne (warum sonst der Name? Lessing...) und aus dem Polizeidienst vernünftigerweise verschwindet, mit dem lustigen Ergebnis einer Distanzehe bei einem Tatort-Team (so wie bei den dänischen ZDF-Krimis z.B., dort ist sie Autorin und er Kriminalist, wäre doch umgekehrt gegangen:.. - oder er im Rollstuhl? und sauer-geschwätzig weil weiterhin mitdenkend) . Auf jeden Fall ist er jetzt weg oder nur noch als Flüsterer präsent, so wie ich, die Miri. Was steckt schauspielermäßig dahinter? Wissen wir noch nicht. Nachdem sich die realen Ereignisse auch überstürzt haben, Servermäßig und Benjimäßig, da er eben super quietschvergnügt ist und bald sogar die Ohmi mag, sich durchschmusen lässt und ihr gegenüber sitzt um ihr beim Surfen zuzuschauen usw.

Wir, die durch Umweltgifte und Umweltunfähigkeiten früher und vorzeitig verstorbenen Hasimädels (große und kleine Mädelhasis, also Häsinnen) kommen dann zurück, wenn die Ohmi ihr stylisches Existenz-Sattel-Pad gegen einen Corona-festen Spring- und Vielseitigkeitssattel ausgetauscht hat, damit wir nicht umziehen müssen und mindestens ein Jahrzehnt ang unbeschwert superverfressen herumhopsen und auf ihrer Nase herumtanzen und liegen können. Wir helfen alle mit, auch der sehr genügsame und zufriedene Benji.

Ahc ja - und als hyperaktiver Chaos Kaninchen Club haben wir dann auch gleich noch unsere CKC Webseite ohne den Jitsi-Server, auf der wir den jeweils neuesten Computerkram vorstellen wollen und experimentieren, auf diesen Server geholt, damit der Jitsi (jJitsi jetzt = das unsichtbare Kaninchen aus Die gestohlene Sehne ) seine Ruhe hat aber wir mit dem Server identifiziert werden.

Auf dem Jitsi-Server seht ihr jetzt auch ein kleine Logobild (das noch größer wird demnächst) von mir und Flummel als Miri und Helia am Rande des Gletscherlochs, in das sie in dern berühmten Szene am Anfang des Kapitels In der Unterwelt hineinspringen müssen....Das Bild ist leider aus Platzgründen nicht ins Buch gekommen.

Aber jetzt erstmal zum Server selbst - ab morgen wird dann wieder gelesen, ab jetzt regelmäßig sonntags ab 19.00 Uhr. Der Passwortschutz ist dann natürlich weg und ihr könnt euch einfach so mit dem RoomName MiraPuschelfuß einloggen.

Also bis morgen !

LOVE

die Miri

https://ckc-cypher-gt.net.

mira 02.01.2021 0 1074
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen