Post view

Gesellschaftsnachrichten von den Meringer Hoppionen

Hi ihr Lieben!

Unser lieber Onkel Benji, einzigartige Spürnase in Wald und Wiese, verhält sich trotz mehrmaliger freundschaftlicher Annäherung von Plurabelle berechenbar griesgrämig und drohte, die groß und stark gewordene Plurabelle zu verärgern. Wir gehen daher im Moment davon aus, dass Benji sich von dem Gehüpfe der bezaubernden Häsinnen-Meute irritiert fühlt. Beim Wohnungs-Sharing verhält er sich nämlich weiterhin vorbildlich und rücksichtsvoll. Am Wochenende bekommt er einen eigenen Terrassenzugang, für die drei Piratinnen ist eine größere Schlafbox avisiert, die dem Größenzuwachs gerecht wird.... das Prinzip Schlafbox ist aber äußerst empfehlenswert, da die wilde Horde je weniger schläft, desto größer das Territorium. In der Box fallen alle drei nach wenigen Minuten in einen gesunden, mehrstündigen Ratz.

Hier noch die Nachrichten aus unserer Shoutbox - schaut oder shoutet immer mal wieder rein:

mira
 
mira: In Kürze noch mehr Fotos von uns, Anna Livia Plurabelle, dem neuen Häsinnen-Team der Meringer Hoppionen. Warum übrigens sind die FavoritInnen unserer Seite Kaninchen und Pferde? Was tun sie nicht im Gegensatz zu Hunden und Katzen? Wir denken auch nicht gerne daran, aber einige von unseren Geschwistern fielen diesen zum Opfer... dabei sind wir genauso intelligent, wenn man uns nicht schon als Babys in Draht- oder Holzsärge sperrt. Und keine UmweltsünderInnen im Gegensatz zu den Fleischfressenden. Diese kamen schon im Jahr 2017 auf einen Fleischkonsum mit CO2 Ausstoß entsprechend 13 Millionen PKWs... https://www.scinexx.de/news/geowissen/umweltsuender-hund-und-katze/
  vor 23h
mira
 
mira: Adventi Mira Plurabelle heute Morgen im Hochsprung 70 cm für Ausbildung zum Meisterschaftskaninchen qualifiziert. Gartenabsperrung übersprungen!
    vor 3h
 
Unter unseren Lichthoppsern neue Fotos von allen drei Junghoppserinnen, Anna Ratina noch mit ihrem 'Schmiss' (wir berichteten -> Bocksgesänge). Einige Aufnahmen zeigen nun schon die Turnierbuch-Eignung... 
 
LOVE
die Miri
mira 17.06.2021 0 227
Rate
1 votes
Actions
Recommend