Klopfer Ansicht

Hallllllooo ihr Süßen, hier ist die Miri !!!

laughing Morgen gehen wir Wiesenhoppen mit Omi. Es ist alles so wunderbar.....Wir nämlich richtige kleine Glückskanonen mit einer eigenen Hollywood-Webseite..... Unser Shop funktioniert.. Heute habe ich erfolgreich einen testkauf durchgeführt, für den ich mir Omis Kreditkarte ausleihen durfte. und ihren Paypal-Account. An den wurde dann eine ganz tolle Bestätigung meiner Zahlung gesendet, auf der genau beschrieben ist, was ich gekauft habe zu welchem Preis..... .. und dann habe ich noch eine GT-Mail von meiner Mami Adventi Artemis Hoppiline bekommen. Ich poste die Fotos hier zum Blog und in mein neues Blog-Album kiss . Omi will jetzt schnellstmöglich die ganzen offiziellen Teile wie die AGIP oder so ähnlich und den Datennutz usw. vom Sprachfile fertigstellen, aber morgen geht das Hoppen natürlich erstmal vor....ajetzt meint Omi gerade, dassOHOHOH immer springt diese blöse Maus Tastatur wie auch immer irgendwo in den Text wenn ich ganz schnell auf der tastatur herumtippe...... (dabei habe ich so schlanke Pfoten....) also : m Sonntag ist nämlich vielleich tschon wieder schlechtes Wetter.....und unsere Trainingsgarage ist ja gesperrt....andererseits sind wir zu Turnieren angemeldet. Und ich, das Naturtalent, darf nur auf Wiese springen.....kann vielleicht überhaupt noch nicht mitspringen....Abeer jetzt meint Omi gerade (siehe oben), dass wir morgen geümpft werden müssen und dann vielleicht überhaupt nicht herumspringen sollten...... sondern lieber Sonntag....oh weh.....im klitschigen Regen....oder bei einem Gewitter.... Omi arbeitet gerade ziemlich viel, aber wenn es nix wird weil wir schlaff in den Impfseilen hängen, dann trainiert sie uns unter der Woche einzeln auf Wiese, habe ich jetzt beschlossen. Morgen lasse ich mir dann mit einem kritischen Miri-Blick das große Omi-Ehrenwort geben. Das hält manchmal...jetzt bin ich ganz müde und kann euch erst morgen weitererzählen, was so läuft uns wie es war und ist. Also es geht uns allen aber ganz lustig, das ist doch schon ganz gut laughing Und bisher gab es noch keine Toten wegen der Diät....wink innocent yummi yummi wir finden das Design auch noch komisch, wegen der vintage-pink-blaues -pink Kombination, aber Omi meint das wäre auch die Transparenz und muss noch dran arbeiten. Außerdem sieht es in manchen Browsern noch spießig aus, wie ein bayerisches Tischtuch, also eben blau-weiß. Ich hoffe, ihr nehmt einen tollen Browser, der euch das schöne Rosa-in-Rot-undRosa zeigt mit den dunkelrosanen Überschriften usw.

Wenn wir dann bald unseren Facebook-Connect haben, sage ich euch Bescheid. Alle unsere Facebook-Freunde können dann mit ihrem Fb-Account unsere Seite verwenden. im Prinzip-Omi will aber auch noch gucken, wie das dann mit den Rechten ist, weil sie will ja unsere Seite nicht auf eine Fb-App reduzieren. Weil es ja schon eien Verlagsapp ist. Da kommen dann übrigens auch Android- und Mobilegeeigente Seiten hin so und jetzt muss ich Schläfchen machen und kann nicht mehrabschreiben weil ich mich dann vertippe und jetzt auch genug ist mit der Bereichterstattung und freundlichen Umkleidung von Pressemitteilungen meiner Mami die heir ja Admin ist. Ich will nur bloggen ! Eure Miri ! Die Bloggerin !

Adventi 01.04.2017 0 1998
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen