Klopfer Ansicht

Hi ihr Süßen

Huhu, ich kannheutekeine langen Worte machen.mein neues Smartbook ist endlich da undOmi meint zwar, es würdenuns allen gehören, also meiner Mami Hoppi und alle ihren Babies. Aber ich darf es verwalten, weil ich diestubenreinste bin und mich ja auch schon auskenne mit Smartbooks und Laptops usw. Also muss man ihr kommunistisches Gequatsche nicht ernst nehmen, denn ich denke mir mein Verwaltungsamt so, dass ydie anderen das Smartbooky für ca eine Stunde ausleihen dürfen. Die Leihstellehat aber höchstens eine halbe Stunde @am Tag geöffnet, und wer die Ausleihzrit über zieht, bekommt es mindestens eine Woche nicht mehr...Da dürfte sich die Gemeinschaftsnutzung schnell erledigt haben.

Adventi 28.09.2017 0 1444
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen