Klopfer Ansicht

Huhu hier spricht Miri Superhop :D

laughing Hihi und huhu ihr Lieben, ich ihr stört euch nicht an meiner unbefangenen quietschvergnügten Art, mit der ich meinen Video vom heutigen Training einfach an den Anfang meiner Miri Feldfeger zaubere.....

Weil das Wetter so schlecht war, hat Omi heute einen Garagenspringplatz besetzt - natürlich nur für die Trainingszeit und ohne parolisierende Plkakate etc. - und uns eine richtig lange Bahn aufgebaut : 27 Meter und zehn Hindernisse, dazu Start- und Zielsprung jeweils nochmal 1.8 vomersten oder letzten Hindernis entfernt, also 19,80 Meter zwischen den Hindernissen und damit auch 3.6 m mehr und zwei Hindernisse mehr als bei einem normalen Leichte Klasse Springen. Und....

ich war fehlerlos und wieder mal die Schnellste ! Also 0 Fehler und nur 9 Sekunden ! Wenn ihr euch jetzt ein Fünftel der Bahn wegdenkt, also reduziert auf acht Hindernisse, hätte ich nur 7,2 Sekunden gebraucht. Das ist zwar nicht meine Bestleistung, aber ich hab ja auch einen Puschelfuß am Hinterbein, und muss etwas anders springen als die anderen. Omi und ich sind trotzdem sicher, dass ich bald noch schneller springe, nur fehlt mir noch die Kondition. Um sie aufzubauen, durfte ich eine etwas niedrigere Bahn zusätzlich zweimal durchspringen. Omi strahlte, denn mein Füßchen winkt ihr zu Kein Problem embarassed

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch einen Run-Rausch hatte und durch die Wohnung gedonnert bin, dass Omi das Füßchen gleich wieder unterm Sofa hervorholen wollte oder aus einem anderen Winkel bergen, naja, seitdem hatte Omi eben Angst, demn Fuß würde es nicht wirklich gut gehen und ich nur Probleme verschweigen um alles heimlich nach meiner Nase wackeln zu lassen...Aber adas sti m m t n i c h t !

ich muss jetzt schluss machen weil Omi gerade auf dem Noteboook eingschlafen ist. also noch eine Momentaufnahem von mir dem rasenden Rennkaninchen Mira Solis acris Sonnenscheinddddddddddddddddddddddddd

(seht's)

Liebe Grüße

eure Miri

Adventi 08.05.2017 0 1292
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen