Mei, war das ein Supertag. futtern, rumhopsen, rumhoppsen, futtern.....trotz Quarantäne...
Der Benji war auch ein paar Mal an unserem zaun - das wird noch spannend! Er war dann abends noch mit der sogenannten Ohmi unterwegs, und beide haben uns Löwenzahn mitgebracht. Das war süß!
Benji hat sich dann vor uns aufgeplustert, wie toll er mit der Leine über den Weg gelaufen, er vorneweg, die Ohmi hinterdrein mit dem Gepäck in der Hand. Bis er dann für ein Waldstück als Zielpunkt entschieden hatte.
Das hat er dann auch noch erkundet.
Später will er uns auch zu Spürhasen und Event-Marathon-Sprinterinnen ausbilden, meinte er. Naja....
Also im Moment futtern wir und hoppsen wie die Irren in unserem Quarantäne-Paradies herum. Und bald dürfen wir auch in einer Hälfte der Wohnung herumlaufen und von unserer momentanen Station ins Zimmer hopsen und zurück. Während der Benji oben in seinem Hochbau sitzt und Nickerchen macht :D
Von der Fahrt haben wir uns alle drei super erholt, auch das kleinste Wackelnäschen in unserem Team.
Was ich mich frage ist, ob die Zweibeinerin eigentlich immer den ganzen tag im Stall ist? Hat sie auch eine Strohbox irgendwo? Oder müssen wir dann irgendwann raus und sie setzt sich rein?
Aber im Moment ist es sehr gemütlich!
Geschrieben von Hoppel Mira Plurabelle (so ungefähr, noch 'ungetauft')
LOVE
die Miri
p.s.: Foto von einem lieben kleinen Environment, das jemand in einen hübschen Baum am Lechufer hineingezaubert hat, mit einem sehr großen weißen Kaninchen ! Und einem niedlichen Reh.Haben Benji und Ohmi entdeckt.