Post view

* Benjis Luftsprünge * Schluss mit Depression, Zahn- und Augenschmerz!

* GT im Glück *

Unser zahn- und augenkranker Benji hüpfte heute Morgen vergnügt auf der schlafenden Ohmi herum (kam erst spät Nachts nach Hause...), biss sie sanft, als sie die Gelegenheit nutzte, seine sanfte Kruppe zu kuscheln, als wäre ihre Hand ein keckes Kaninchen, umschlang mit seinen Zähnen die zarten Querstangen einer Kurzzeit-Quarantäne-Unterkunft,düste dann um die Ecke und machte die muntersten Luftsprünge der letzten zehn Monate.....

Seine neue Angebetete (der er das nur nicht gleich so sagen wollte) schaute und schnüffelte ihn nämlich vorsichtig aus diesem Quarantänegehege heraus an. Sie ist und sieht aus wie...... WIR ! EIn vollendeter Mix des GT-Teams, das den armen Benji vor einiger Zeit alleine ließ und in unseren Illysischen Wald abdüste (das wohlbekannte Kaninchen-Nachlebens-Paradies). Sie sieht von ihrer Figur her aus hüpft ununterbrochen herum wie meine Mami als Jungtier und ich bzw. wir alle als Jungtiere eigentlich hüpften, nur eben besonders ausgeprägt. Außerdem ist sie bereits jetzt sehr Ohmi-affin, da sie bisher ganz gute Erfahrungen mit Menschen gesammelt hat.  Sie buddelt wie Rattilina und ist hell und schlau wie Flummiline. Die vollendete Mischung, die auch gleich auf Ohmi zugerannt kam und erklärte: "Nimm mich mit".  Ohmi hat dann noch zwei kleine Babys dazugesetzt, damit sie große Schwester und Mamahäsin  sein kann und die beiden sich gegenseitig als Winzlinge stärken. Wie sie sich entwickeln, wissen wir noch nicht. Aber sie sind sehr munter, wenn auch gestresst von der Fahrt. Während unsere Große die Fahrt locker wegsteckte!

Richtig schöne Fotos haben wir noch nicht, wegen Quarantäne, Ausruhen und so weiter. Kommen aber heute im Laufe des Tages. 

Dann auch noch mehr Geschichten von uns...

Ohmi schwebt gerade noch zu sehr im siebten Himmel um jetzt viel herumzutippen

 

 

  

Mira 24.05.2021 0 1146
Rate
0 votes
Actions
Recommend