Klopfer Ansicht

Nächster Termin 21.11. 19.00 Uhr * Lesung * Jitsi-System *

laughingHi ihr Lieben, hier die Miri!

Ich hoffe, die drei Kapitel aus Die gestohlene Sehne haben allen gefallen. Nächste Woche 21.11., 18.00 Uhr geht's weiter, mindestens zwei Stunden. Wie arbeiten uns langsam vor durch die Gestohlene Sehne bis zu Hupps Buh, das Schlosskaninchen und den Mitternachtskaninchengespensterpartys..

Ãœber die Jitsi-App für Android Smartphone etc. kommt ihr nicht in den Leseraum,

versucht es über den Browser direkt oder am besten vom Computer oder Notebook aus.

Vorleser Benji und seine Stimme sind bald da :D

Hier schon mal der Link zu unserem Lesungs-Conferencing:https://singular.ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfu%C3%9F

Bis gleich !

LOVE

die Miri

Ãœber Android - App kommt ihr nicht in den Leseraum !

mira 14.11.2020 0 841
Klopfer Info
14.11.2020 (1257 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen