Klopfer Ansicht

Meer Mysql-Algen und unsere Supersignale im Ubunutu

cool hier ist noch eure die Mriri womi hat mich gebeten noch schnell was über die Mysql-Algen zu schreiben weil wir so viele Aufrufe im Ubunutu-Lifestyle-bereich haben und mit den Hoppi-petenten als (ähm Patenten des Hopppi Stiefelchens sind aber noch Anträge ) also....Omi meint es wären wohl auch einige Kaninchenpapis unter unseren Lesern und deshalb sollte ich nicht immer nur vom Futtern, Modeln, Fernsehen und verliebtsein quasselnb sondern auch ...strippen ? laughing hihi naja also manchmal ist das menschisch echt komisch so aus Kaninchenperspektive. Also unsere SUPERSIGNALE sind auch ganz toll frequentiert, dass sind die Anzeigen wo dann bald echte Supersignale, im Menschischen WerewereWERBEanzeigen zu sehen sind und schon jetzt klciken da massig Kaninchemamis und ppapis wo es die eigentlichen Superangebote doch im Moment nur in unserem eigenen Blättermarkt gibt nämlich mein Miribuch und das Kaninhop! Buch. Die Supersignale müssen wir noch übersetzen ins Kaninische, und damit sich die kaninchenpapis nicht so einsam fühlen übersetzt jetzt Benji die Abteilung für Lakritz, ALgen, Schiffe, heu und Stroh und Cgischt, also Kabel und KommPuten usw. und wir anderen sollen uns die anderen Supersignale überlegen und beeilen uns auch. Also die Kaninchenpapis und -opis, die super signalisieren wollen auf unserer Seite und nicht mit Hasenomis oder kitschigen Mädels wie mir der miri herumduften wollen können sich dann an becircumflitz@geliebte-tiere.de wenden, das ist Benji Blitz, unser Bub in der Troop.

ich soll jetzt noch die STichwörter posten wie Omi so sicher sein konnte, dass unser Luxusdampfer von Hunderttausenden von klainen Fischen angetippt wurde wink und - ouhps omi meint ich müsse aufpassen dass ich bl0ß nicht zu gut Menschisch schreibe weil meine Vormuhlierungen machmal seeeähr komisch wären und viellaicht sogahr als unverschömt empfunden werden könnten. Das täte mir natürlich Laiid weil sowas würde ich Mrir rennmaus Puschelfuß ja nie wollen können...also jetzt noch ein Bild von unserem Apachenreport.....mit mir als dunkler Fisch im Ubunutunachtmeer....

Adventi 20.04.2017 0 1548
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen