Post view

Ponyritt auf Flippi und Oxygen war super, bald mehr. Anden ! Quiek, quiek, oink, oink...

Ponyritt auf Flippi und Oxygen war super, bald mehr. Anden ! Quiek, quiek, oink, oink...

 

sind vollgestopft mit Gras und Alfalfa, gerade Schläfchen in Bergwiesenbaue, wie zuhause \"smile\"

 

nur dass es quiekt Artemis hat Angst, ich könnte den Schweinerls die langen Haare abknabbern,

 

aber dafür bin ich ja viel zu lieb. Helia und ich haben einen Baumwollteppich gefunden und in unsere Zweibetthöhle geschleppt.

 

Dann \"Tiramisu\" damit gespielt. Jetzt ist er schön fransig und wir sind müdegekugelt und das Alfalfa ist gut überall in unseren runden Kaninchen-Bäuchen verteilt.

 

Muss schuckhucks schlckauffen weil ich mein Tiramisu soviel Luft verschluckt hab. Aber alles in Ordnung. Bäuchlein fühlt sich gut an. Teppich schmeckt. Ess aber nicht zuviel davon, Helia will ja auch noch was.

 

Morgen ist Bergspaziergang auf Programm. Hat Omi schon den Bericht über unsere Polargazellen und Schneehasenrennen online ????? Und Benjis neuester Start???? uhps. Bumm. Gerade spaziert der Ratz rein hallo Ratz ha l l oo oo oo oooh gähm ütt lich gib Nachtbuzzerl, Ratz, busibusi.

 

g naccht helia

 

oooooh

 

 

 

Schlffstörung: Hat mich auf meine weiche große Nase geküsst müsste jetzt schlafen

 

will wieder mit Miripausbacken und dicker weicher Nase wiedergeboren werden.. für Omiguss guss

 

schnrch

 

 

 

schnrch

 

soas nt so helleheli

 

rzzzz zzz

 

 

 

mira 24.01.2021 0 47
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)