Klopfer Ansicht

Rechttschreibfeler, eure Miri, die Miri-Schreibe und Flora Luminis Flummel

Huhu, hier eure Miri. Also unsere Flora Luminis, die auch im Turniersport uns alle überragte (naja, zumindest nachdem ich nur noch 3,8 beinig war....) und immer platziert wurde, sogar auf der Bestenliste stand, im Illysischen Wald (unserer sehr idyllischen Nachlebenswelt) jüngste *Weise Häsin* wurde und mittlerweile dort eine kleine Bildungs-, Forschungs- und Selbstbildungsinstitution leitet für besonders ambitionierte Kaninchenengel (wdm), hat mich wild beschimpft, weil angeblich Schreib- und Tippfehler in meinem Geburtstagsbericht sind! Ich soll sie jetzt auch noch selbst suchen - nicht Flummiline, sondern die Feler, oups Fehler? oder doch Fehleer? Hm...nagut Fehler (bzw. fehler - ist doch irgendwie komisch, dass man alles unbedingt groß schreibt, was man nicht klein schreibt, die römischen Kaninchen haben das nicht gemacht, die englischen Kaninchen machen das nicht, nur wir armen deutschsprachigen Kaninchen (sofern überhaupt quasi bilingual durch BegleitbeinerInnen aufgewachsen) müssen uns durch Schreibhügel durchfinden (Parcours war nie meine Sache - ich bin der Geradeausblitz-Rennsportkaninchentyp).! Also - korrigieren soll ich sie auch selbst, diese Fehla! Da ich lieber rumhüpfe und Abenteuer erlebe, insbesondere in Gebirgswelten, wie ihr ja wisst, kann es noch etwas dauern, bis ich mir die Zeit dafür nehme. Ich brauche außerdem Helia dafür, weil ich ja sonst wieder Tippfehler mache (oups?!?), beim Korrigieren eben, wenn mich niemand anstupst. Vielleicht überlege ich mir auch mit Heli zusammen, wie wir Flummel überreden können, ein Forschungsteam ihres Instituts an den Text zu setzen... hihihi... wir starten z.B. einfach eine psychorhetorische Feldforschungsgruppe an Flummelumis Einrichtung...oder geben den Text dem Hasiomi für das automatische Rechtschreibprüfungsprogramm...

LOVE

die Miri 

mira 06.05.2023 0 318
Klopfzahl
5 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen