Aktuell zwischen unseren Blogs von 2018 haben wir hier einen Osterhasenlink für euch:
Der Plüschhase sieht ungefähr aus wie.....
(Habe ich, die supereingebildete Miri Tochter der Hoppilina, jetzt wieder angegeben mit unseren Schneehäsinnen nach unseren eigenen Vorbildern??? Vergleicht selbst durch Klick auf den Link)
p.s.: Ich habe dann nochmal umentschieden und lasse euch unsere aktuellen Schneehäsinnen suchen, während ich zum Bocksgesang eine Zeichnung von mir, der Miri, mit meiner Freundin Helia, in einem Schneezelt, gepostet habe. Wir waren nämlich schon Ende 2017 auf Polar- und Atlantiktour (bis zu den Südseeinseln zum Delphinspringen), haben damals auch schon tolle Wettrennen mit den Schneehasen veranstaltet und die EisbärInnen interviewt.
Hier der Link zu unseren Reiseberichten:
LOVE
die Miri
p.s: Wir als friedliebende vegische Hasis finden eigentlich, dass eure ZweibeinerInnen uns wegen des Klimawandel bedingten Genozids in Australien mit drei Milliarden (!) toten und verletzten oder vertriebenen höheren Wirbel- oder Säugetieren Schadenersatz- und Schmerzensgeld schulden. Stattdessen wollt ihr aber z.B. in Deutschland über 50 Milliarden ausgeben, um andere ZweibeinerInnen zu töten oder einzuschüchtern. Total bescheuert, wenn ihr uns fragt.
Wir wollen jetzt einfach mal anfangen mit einer riesigen Sammelaktion - wenn 50 Milliarden so wenig ins Gewicht fallen, dann sollten wir das auch für Tier-, Natur- und Artenschutz zusammenbringen.
Unsere Ohmi muss noch ein Notariat organisieren, dass die Spendengelder zuverlässig sofort weiterleitet.
Bis dahin Plüschhasen sponsor-shoppen und Bären ernähren usw.