Post view

WE-Planung des GT-Konsortiums & Love-Flash

Ich soll euch kurz noch informieren, dass wir neue Produkte testen: Real Nature Pellets grainfree und Real Nature Kräuter (mit Himbeerblättern). Die Zusammensetzung kam Omi optimal vor - doch was sagen wir??? Testberichte in einer Woche.....

Unsere Wochenendplanung sieht ein EM-Training vor, nachdem es Omi unter der Woche zu kalt war.....die Temperaturen hier sind zwar frisch, also auch tagsüber unter 0, aber die Sonne strahlte - wird strahlen ? Wenn ja, geht das EM-Team begleitet von mir, Engelchen Miri, auf die Meringer Wiese. Wozu besitzen wir ein großes, beheizbares Auto ??? Trainiert wird eventuell sogar in Einzelläufen, sodass niemand frierend in der Box warten muss. Dann werde ich das einzige, auch noch durchsichtige Begleithäschen sein, mitten im Eis....

Die Aufbau-Arbeiten unseres Verlagsshops wurden wiederaufgenommen und sollen zum Montag fertig sein ! Ebenso die neuen GT-Hoppi-Profilseiten unserer EM-Trainingsteam-Mitglieder Flora Luminis, Ratina 15 und Benjamin Circumflex.

Ja und dann .. gab es noch kurz einen Love-Flash :D mi meinte, die Sonnenbrille wäre zwar wichtig, weil Kaninchenaugen nicht so strahlende Sonne vertragen, ihr wisst ja die Sonne ist auch \"acris\", so strahlend, aber ich sähe in der blumig-roten wie die stellvertretende Bürgermeisterin aus Zoomania aus. Deshalb haben wir schnell noch ein anderes Modell ausprobiert....

Love * Macht\'s gut, bis bald, eure Miri (jetzt bei Artemis bald wieder in der Mami dann zwischen Mami und Omi :D)

p.s: Omi will außerdem was zum Wiedergeburtsort unternehmen.....Geheimsache. Aber ich erzähl\'s euch, sobald ich mehr weiß

mira 18.01.2021 0 55
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)