Lichthoppser
3 Geschnüffel
35
Charakterisierung

Kinder, Familie, Partner: das klassische Modell. Aber was, wenn ein anderer Lebensentwurf glücklicher, gesünder macht?

Auch wir sind diesbezüglich ganz sicher und kötteln mit Laurie Penny auf das kapitalistische und das islamistische Patriachat !:D «Der Motor des kapitalistischen Patriarchats wird mit dem schmutzigen Kraftstoff weiblicher Scham betrieben», schreibt Laurie Penny in ihrer «Bitch Doktrin»; Frauen sollen sich, anders als Männer, anstrengen, in jedem Bereich ihres Lebens die hohen Ansprüche zu erfüllen, die die Gesellschaft an sie stellt.

Viel Wahres in dem vergnüglichen Osterhasenmontagsbeitrag von Stefanie de Velasco über interspezielle Partnerschaftsmodelle - noch etwas großstädtisch, aber auf demrichtigen Weg.

LOVE

Eure Anna Schelm, Osterhäsin

Information
01.04.2024 (29 Nächte vorher)
Empfehlen