Post view

Benji auf Polartour * Top-Model Benji zeigt Tarnungstricks für Schneehasen etc.

laughing Hi ihr Sonntagskinder! 

Benji und wir, die Hasiengel und ständige BegleiterInnen der Ohmi (und des Benji natürlich) waren heute, wie fast die gesamte Region, draußen im sonnenbeschienenen Schnee, um Carotin unter dem Pelz anzusammeln und gute Laune zu bekommen trotz des dösigen Lockdowns usw. 

Benji hat euch eine Fotostrecke erhüpft und zusammengestellt  in seinem Album, die euch zeigen wird, wozu mein kleiner Bruder Benjamin Circumflex fähig ist - cool warf er den Robbenmantel* ab und begab sich bei den sonnigen Temperaturen trotz eiskalter Pfoten mitten ins Schneegestöber und die wunderbar graubraune Tarnungsnatur. 

Aber ich will nicht vorgreifen, Benji selbst erklärt euch die einzelnen Fotos. Hier geht's zu seinen Fotos von der Schneeexpedition

EIne Schneekaninchendame war trotz des noch ziemlich trockenen Schnees auch plötzlich da und freute sich über die Gesellschaft, auch Benjis FreundInnen, das Schwänepaar, das wir seit Herbst 2020 schon kennen, begrüßte uns und vor allem den Benji gut gelaunt.

Und gleich ab ca 19.00 Uhr liest Ohmi wieder Mira Puschelfuß, "Hupps Buh, das Schlosskaninchen". Zur Lesung bekommt ihr Einblicke ins Buch.

Der Chat ist dann passwortFREI und die Nutzung offen ohne Anmeldung möglich, keine Kosten für irgendwen natürlich. 

 LOVE eure Miri

Foto: Le Benji, c'est moi. 

*Mantel, in dem Benji wie eine Robbe aussah, kein Mantel, für den eine Robbe leiden musste natürlich!!!

mira 14.02.2021 0 86
Rate
1 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (347 posts)