Klopfer Ansicht

Buchmessen-Gesang von.... HOPPEL !

laughing Hallo Freundinnen und Freunde !

Ich sing dann mal los.... eigentlich schüchtern, muss ich heute dann doch den Public-Relation-Part von meinen Kleinen und für die gesamte Gruppe *Mira Puschelfuß* übernehmen, da die Accounts noch immer in der Reparaturbaue sind.

Aber nicht unsere Bücher ! Im Handel sind drei KANINCHENROMANE von Mira Puschelfuß:

Das Kaninhop-Turnier (erschienen 2018, lieferbar, mit Löwenkopf-Kaninchen Mona und ihrer Zweibeinerin Lisa, die Entdeckung des Kaninhop-Sports)

Weitsprung ins Glück (erschienen soeben 2019, lieferbar, weitere Abenteuer von Löwenkopf-Kaninchen Mona und ihrer Zweibeinerin Lisa, Aufregung in Sachen Sport und Liebe auf vier Beinen)

Hupps Buh, das Schlosskaninchen (erschienen 2019, lieferbar, furiose Abenteuer einer Häsin, die von der Regenbogenlandleitung beauftragt wird, in ihrem Schloss als munteres Kaninchengespenst herumzuspuken und dort auch in Sachen Liebe und Anerkennung herumhopst.)

Hier nun Links zu LESEPROBEN unserer Romane, jeweils das erste Kapitel oder einen Ausschnitt:

Das Kaninhop-Turnier

Weitsprung ins Glück

Hupps Buh, das Schlosskaninchen

Hörproben zu Hupps Buh, das Schlosskaninchen und Mira Puschelfußes Erstlingswerk *Das Kaninhop-Turnier* gibt es bei unseren Feldfegern oder auch auf der Webseite www.kaninchenbuch.de

Die Bücher DAS KANINHOP-TURNIER und HUPPS BUH, das SCHLOSSKANINCHEN sind bei LIVRO zu besichtigen

LIVRO-Stand HALLE 3.1 H 86 Junge Leser*innen

(auch Schmökern erlaubt), dort gibt es auch unsere Broschüre mit vielen LeserInnen-Stimmen zum Kaninhop-Turnier.

Zwischen Freitag und Sonntag kommen wir auch dort und in den Pressezentren vorbei. Terminwunsch ? 0173 908 23 74

Viel Spaß beim Lesen !

Eure Adventi

(Verlagskaninchen)

p.s.I: Hier noch der Link zu unserem Leipziger Messeprospekt (März 2019) mit vielen LeserInnen-Stimmen zum Kaninhop-Turnier von Mira Puschelfuß

p.s.II: Für BuchhändlerInnen noch der Link zu unseren Titeln im BUCHKATALOG von KNV Freifracht

mira 17.10.2019 1 1324
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen