Post view

FlumiLumi Selbstportrait April 2018

Hier ist eure FLumiLumi!

Ich bin... 
*Souveränes und eiskaltes Turnierkaninchen, außerhalb der Bahn schüchtern, hungrig und verschmust*

Erfolge:

1. Juli 2015:  9. Platz DM Qualifikationsturnier Zirndorf (Omi schmiss eine Stange runter mit der Leine, sonst 0 Fehler und unter den besten sechs StarterInnen)%0D%0A%0D%0AOktober 2015: 40. Platz Deutsche Meisterschaft Kanin-Hop (von 120 StarterInnen in der LK%0D%0A%0D%0AOktober/November 2015 Jena/Langenwetzendorf: 12. Platz in der LK (0 Fehler)

Bremen Landesmeisterschaft Februar 2016: 6. Platz Ausscheidungsspringen (von 90 Startern)

Gaimersheim Juli 2016:  20 Platz (?) Mittelschwere Klasse (MSK)

Kaninhop-Turnier Weissach Mai 2017: 13. Platz Ausscheidungsspringen

Freundschaftsturnier Kanin-Hop Weitramsdorf Juli 2017: 2. Platz Ausscheidungsspringen (von ca 50)

Omi meint, ich wäre besonders schlau.... meine Geschwisterchen sind vielleicht deshalb sehr eifersüchtig, meine Schwester Rattilina hat mir sogar schon einmal ein Stück von meinem Ohr abgebissen. Danach habe ich mich allerdings auf sie gestürzt und versucht, ihr die Nase abzubeißen, bis Omi uns getrennt hat und abwechselnd eingesperrt. Jetzt gibt es eine Art Waffenstillstand. Nur Benji hält sich nicht daran und versucht ständig, ich zu vertreiben und von meiner Mami Hoppel fernzhalten. Ich selber bin sehr genügsam und will eigentlich nur gutes Essen, ein bisscchen tägliches Kuscheln mit Mami, nicht zuviel Kaninhop-Training und ein gemütliches Sofa. Außerdem abends fernsehen. Und häufiger mal auf ein Turnier, weil ich den entsetzten Ausdruck auf den Gesichtern der KonkurrentInnen von Omi so liebe, die ihre Häaschen hungern lassen, damit sie leichter springen. Ich bin tatsächlich relativ rund, also pummelig, aber springe ohne Hysterie, konzentriert und berechnend, sodass ich kaum Fehler mache und Omi immer wieder begeistere. Nur Miri sprang auch so selbstverständlich ohne Fehler, in der LK ja sogar noch 3,8 beinig. Meine Mami habe ich deshatlb beim letzten Ausscheidungsspringen, in de man sogar S (40 cm) Springen muss, glatt überhüpft. Sie kam auf den dritten Platz mit einem Fehler mehr als ich. Mami guckt nämlich nicht gleich, sondern stellt immer erst mitten in der Bahn fest, dass man ja vielleicht doch höher springen sollte ....:D Also nachdem Mirchen jetzt in die illysischen Wälder abgedüst ist, bin ich das Häschen, das Omi eine Art Glücksgarantie bietet insbesondere bezogen auf den Turniersport. Und sie ist immer sehr begeistert, wenn ich wie eine Michung aus Handball und Kanonenkugel durch die Wohnung flühte (unser tägliches Training) vor meinem frechen Brüderchen (der mich allerdings nicht erwischt ! ) Wegen meiner noblen Eigenschaften hat Omi mich zur Marketing- und Shopmanagerin, FInanzberaterin, Schatzmeisterin etc. unserer Seite ernannt. Seit Weihnachten haben wir zusätzlich zum Sparschwein mit Handverkäufen unseres Hop-Buchs noch ein paar Zehner hinzuverdient, und ich hoffe, euch gegen Jahresende mitteilen zu können, dass wir die Investitionsmarke für stylische Fonds erreicht bzw. überschritten haben. Omi meinte, ich solle mir schon mal überlegen, wie man die Verträge gestaltet, die uns als verlagskaninchen an den Einnahem auch im Sinne des bürgerlichen Rechts beteiligen, auch wenn wir keine Personen sind....aber wenn Hunde Parteimitglieder werden dürfen, können so begabte Kaninchen wie wir ja wohl ein paar Aktien halten  etc. Könnte ja immer mal sein, dass Omi etwas passiert. Dann stünden wir mit Geld besser da....Naja, um Omi vernünftige Vorschläge machen zu können, die unsere Interessen berücksichtigen, muss ich natürlich viel nachdenken. Deshalb lümmel ich mich gerne auf Sofas und weichen Liegedecken herum, wo mich mein fieser kleiner Bruder nicht entdeckt und Omi mir Kohlrabiblätter hingelegt hat. Wie die Fotos zeigen.

Eure Flumilumi :D

Education='Qualifikationshäsin'

Email='fluemchen@geliebte-tiere.de'

Ethnicity='Wild-Zwergrex-Mix, Wohnungshabitantin'

FavoriteBooks='Das runde Flummelbuch (igeplant)'

FavoriteFilms='Zoomania, Tatort'

FavoriteMusic='Zoomania'

FavoriteSites='GT'

FullName='FlumiLumi Flora Luminis'

Height='22,7 cm'

Hobbies='Kohlrabiblatt-Pendeln, Verdeckte Futternapf-Bestandsaufnahme/Tributentnahme, Turnier-Kaninhop, Fernsehen, Markieren.' 2_ID='8' 2_Income='üppig' 2_Interests='Wälder, Turnierbahnen, Wiesen, Futternäpfe' 2_LangID='2' 2_LastName='' 2_LookingFor='female' 2_NickName='FlumiLumi' 2_Occupation='Observerin' 

mira 14 days ago 0 29
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Entertainment Blogs (25 posts)