Post view

Hi Puschelfuß-Fans!

Hi liebe Leser*innen !

Entschuldigt bitte, dass es hier noch nicht soviele Infos zu Mira Puschelfuß gibt wie versprochen. Wir sind gerade im Streik gegen die Leiden der Tierwelt, die durch das mangelnde Umweltbewusstsein der ZweibeinerInnen entstanden sind und aktuell entstehen. Aber bald stellen wir die versprochenen Leseproben ein. 

Denkt schon mal über Folgendes nach: 

1) Du bist ZweibeinerIn? Dann lautet die Aufgabe wie folgt: Deine Kaninchen kehren nach ihrer Reise über die Regenbogenbrücke wieder zu dir zurück - als Gespenster mit Zauberkraft! Wie würden sie sich dir gegenüber verhalten ?

2) Du bist Kaninchen? Dann fasse einen Plan für folgende Situation: Du landest an der Regenbogenbrücke und Zerberus, das Kaninchen am Brückenzugang, teilt dich in die Gespensterkaninchengruppe ein. Welche Abenteuer denkst du dir für deine Menschlein aus? Du kannst sie nun als Kaninchen mit Zauberkraft wiedersehen!

Am Sonntag übrigens geht es weiter mit unseren Lesungen. Benji liest euch vor aus "Hupps Buh, das Schlosskaninchen".  Ratet mal, was es mit Hupps, erst zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens und Nachlebens auch "Buh", auf sich hat...

https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuß  

LOVE

Eure Miri

(Autorin in der Mira Puschelfuß Gruppe)

mira 09.02.2021 0 66
Rate
1 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (329 posts)