Klopfer Ansicht

Blitzgesang zu heutigen Sensationen

|-|i FANSlaughing

Hier eure Pluppsine mit einer echten Sensation: ? Langweiliges aus der >Mathesuppe? Oh nein! Suppe ja, Zahlen ja, aber... viel pluppsiner! 

Also erst bequemte sich die frisch von der spanischen Grippe oder einem ähnlichen Horrormixinfekt kurierte Ohmi zu einem Pluppsspaziergang, und dann, nachdem ich tapfer drei Bahnen durchstürmt hatte, sogar zur selten gewordener Schreckensprüfung: Das Hasjohm und ich, eure angeblich zu rundliche Plurabelle, zusammen auf diesem launischen Ding. Aber .... ich steckte bereits mit meinen ängstlich glühenden Hasenohren unter meiner Liegedecke - da jauchzte das Hasjom und brachte mir eingeölte Lieblingscracker - die ansonsten zur Zeit gestrichen sind. 

200 Gramm weniger Pluppsspeck  hatten sich errechnet. d.h. ich bin schon fast bzw. ungefähr eben 5 % von meinem ehemals üppigen Gesamtgewicht los. Und das durch den reduzierten / umgestellten Speiseplan, der natürlich auch Stress erzeugt. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich vor Hunger sterbe, klappere ich laut mit meinen Porzellantellern (von 1730, Petersburger Porzellan mit Handlasur, Lapislazuli und Gold), was dann aus unerfindlichen Gründen (hihi, pluppsschelmenspaß) dafür sorgt, dass das Hasjohm mit Friedensangeboten angelaufen kommt :D 

Zum wichtigen Thema der Pluppsgesundheit: Alles war super, bis es mir so gut ging, dass ich keine Lust mehr auf meine eigene Wohnung hatte und beschloss, bei Anna und Flori zu übernachten, trotz inniger Einreden des Hasjohms (wer hört schon auf Hasjohme...). Allerdings war die Rache unserer Servicedroidin fürchterlich, sie ließ erst Flori auf mich los, als diese aufgab und ich mich wieder gemütlich auf Annas Liegesofa (unerreichbar für das Hasjohm mitten unterm Bett) zurechtkuschelte, entließ sie sogar Anna selbst aus der Mitternachtshaft..... rumms bumms zack peng war ich allerdings mit der kaninchentypischen Anfangsbeschleunigung wieder bei mir und in Sicherheit. 

Also eigentlich fit. Fieber: nicht mehr vorhanden, abends etwas dampfender als tagsüber, aber üblicherweise unter 39°.

Pfoten schmerzfrei. Aber.... wegen der für mich ungewohnten nächtlichen Frische auf der Terrasse und der langen Mitternachtssessions, vermutlich deshalb, zweimal geniest!  Deshalb heute Abend Nutznießerin von Ohmis Fallout (keinerlei Nasenatmung mehr, Stimmbänder vom Husten und Keucher zerfetzt, im 5 Kilometer Umkreis kein Fernsehen mehr möglich wegen der Husterei trotz kilos von Halsbonbons ) der letzten drei Tage, wunderbar entspannende Bronchialtropfen auf Thymianölbasis mit einem Hauch Efeu...

Das Hasjohm arbeitet gelegentlich in einem Umfeld, in dem es einmal mit einem Zusatzgerät am Handy die Radonbelastung gemessen und für hoch befunden hat - seitdem unbeheizt und bei offener Tür :( - wissenschaftliches Verhalten ruft im hiesigen Umfeld nicht selten übertriebene Reaktionen hervor...

Deshalb nur als beside: gute Fortschritte auch bei den Zahlenpyramiden, mehr und mehr Quarks.

Noch einen erlebnisreichen Sonntagabend und eine vergnügliche Mitternachtsrunde wünscht euch

 Plupps Plurabelle

Plurabelle 08.10.2023 0 232
Klopfer Info
08.10.2023 (201 Nächte vorher)
Klopfzahl
4 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen