Klopfer Ansicht

Strauch und Hülle, objektiv :)

laughing Liebe Leser:innen, 

es singt für euch: Pluppsibellaline laughing

Unser Hasjom hat gerade erst wieder eine brauchbare Kamera und knipst vorerst einfach wild um sich Die neu eingestellten Fotos von mir sind allerdings noch mit dem alten Modell aufgenommen. Das Stilprinzip bzw die Kunsttheorie des Hasjoms ist allerdings auch der Alltagsrealismus: Hasileben wie es lebt und hoppt. Durchaus möglich also, dass ab und zu ein Köttel durch's Bild rollt. 

Zudem versuchen wir in unserem winzigen Terrassengärtchen biotopisch-grünen Prinzipien zu folgen, also statt Blätter etc wegzukratzen, lassen wir sie einfach liegen und verrotten, um die mikroorganische Qualität der  Böden zu verbessern. Das Hasjom machte vor einiger Zeit den Versuch, unseren Mixboden mit Kokoserde anzuhübschen, aber Anna war so begeistert von ihren Gartenarbeiten, dass sie unsere Höhlen komplett neu ausgeräumt hat (reintubiert quasi), eine sogar bis hinein in den Nachbargarten (deshalb jetzt verschlossen). Die ausgeräumte Erde mit Steinen etc hat sie einfach auf die Kokosschicht geworfen... sodass die Verschönerungsaktion wieder hopps ging...

Immerhin geglückt ist das Einpflanzen von Cranberrys als Bodendeckern. Sie entwickeln sich super, weil wir sie nicht schneller essen als sie wachsen und wir sie die halbe Nacht mit Kunstlicht beleuchten. Unser Biotop ist ja winzig und wegen der hohen Bäume, die wir für das erforderliche Sauerstoffminimum brauchen, auf Bodenhöhe halbschattig.

Nun gut, auf jeden Fall habe ich, eure Plupps, alles inspiziert bei Sonnen- und Kunstlicht, wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt.

Und... meine B12-Folsäurentherapie schlägt super an. Es ist auch bei Menschen so, dass das Wachstum von Papillomaviren, sogar die bösartige 16ern-Variante, mit B12 und Folsäure verhindert werden kann. Diese speziellen Viren sind sehr schwach und langsam, sodass sie gegen Anti-Wirkstoffe mit Glück schlappmachen.

Menschen können sich gegen die bösartige Variante auch impfen, was immer wieder empfohlen wird.

Mir, eurer Plupps, hat zudem die antibiotische Woche sehr geholfen, meine Atmung zu verbessern und das Immunsystem zu stabilisieren, über die antiseptische Wirkung gegen die Pfotenentzündung hinaus.

Da ich durch meine neue Fitness und die Futterumstellung momentan sehr stabil bin und OPs sehr gefährlich, wird jetzt medizinalisch erstmal Flori vorgezogen, die zu dick aussieht, aber vor allem einen Fremdkörper (Tumor?) -angespannten Bauch hat.

Nächste TA-Aktion wird also Röbi und Blutuntersuchung von Flori.

Und wie immer... wir berichten weiter :D 

LOVE

Pluppsabelle

 

p.s. von Anna Schelm-Fleming, der neuen ckc-Bossin, soll ich euch ausrichten, dass die Verschleppung unseres Ubunutudampfers zu den Roten Khmer etc. wahrscheinlich ein grimmiger Scherz von den westlich-europäischen Repräsentant:innen der internationalen sogenannten Schutzorganisationen für Zweibeiner:innen war, weil unser Hasjom sich an verhohlener Stelle eher unverhohlen über einen von ihren Oppositionsführern geäußert hat..

zum Begriff "sogenannten Schutzorganisationen für Zweibeiner:innen" : Verklumpung humanoider und elektronischer Bauteile, die für ständige Stromausfälle und dicke Luft sorgt.

Plurabelle 05.10.2023 0 247
Klopfzahl
4 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen