Klopfer Ansicht

Floritraum Topmodel!

laughing Hallo ihr, ich bin gerade sehr glücklich! Heute waren wir bei unserem allwöchentlichen Kaninhop-Training, jede musste fünfmal über die Bahn, hin un dzurück, aber die Hindernisse waren manchmal ganz flach, nur ab und zu ziemlich hoch.... Alles ohne Leine natürlich und wir hatten an einem Ende einen mit unseren Brettern aus den ersten Wochen hier einen geschützten Bereich, in dem wir herumhoppeln konnten. Es war ziemlich anstrengend, aber es hat auch Spaß gemacht und wir machen keine Fehler. Omi ist sehr stolz auf uns :D

frown Leider bekommen wir zwar Heu während des Trainings in den Pausen so richtig gemütlich (wir haben auch ein Trainingsklo neben der Bahn, weil wir ja stubenrein sind, also im Prinzip)!

Wir trainieren nämlich auch aus dem Grund, dass wir alle bis auf Anna etwas zu rund sind. Vor allem Plupps futtert so gerne und nimmt blitzschnell zu (siehe ihre vierte Abspeckelegie.... auch diesmal war es Sonntag wieder soweit - alle abgespeckten Grammhunderter wieder drau - also fast alle - und am frühen Abend, als sie ziemlich vollgestopft war.

Deshalb bekommen wir gerade und auch sonst nach dem Training nur Heu mit Ringelblumen und viel Grünzeug. Also man kann damit leben, aber das Bäuchlein kneift natürlich schon im Vergleich zum Pellet&Chips-Bäuchlein....

Naja, also cih finde es nicht so schlimm eigentlich. Und....

Ich bin ein Supermodel - deshalb ist es nicht schlecht, wenn ich sportlich bleibe und meine Superfigur behalte.

Bei den Lichthoppsern sollte ich heute nämlich, so meinten alle anderen Vier- und Zweibeinerinnen hier bei uns, meine Bluescreens (also eine kleine Auswahl) für euch einstellen. Weil sie so besonders totalsüß geworden sind. Überzeugt euch selbst !

Daraus machen wir Konturen (also ganz in schwarz), die dann Arbeitsblätter und Buchseiten unserer neuen Latein-Lernhilfen schmücken.

Omi sitzt gerade fieberhaft an einem Projekt, wahrscheinlich wird sie noch eine Woche lägger brauche als geplant, aber sie hat jetzt schon EInzelteile fertig und kann sie verwenden.

Ein Blatt haben wir euch eingestellt.

Meine Bluescreens sind aber SOOOO süß, meinten Anna und Plupps und die Omi, dass ich nciht nur als Kontur zu sehen sein soll sondern so richtig als eure Florimaus :D

Vielleicht nehmen wir auch eins davon für mein Turnierstartbuch. Wir sind schon registrierte Turnierkaninchen, natürlich auch geimpft, nur unsere Bücher sind noch nicht fertig...

U.a. eben, weil wir noch überlegen, welche Topfotos wir für die Bücher nehmen wollen...

laughing Aber sie werden auf jeden Fall schön sein - und passend, denn ich bin immer nocvh schlank, obwohl wir im WInter nicht ganz so viel herumhüpfen wie an unseren langen Sommerabend als Moody-Bun-Jungtiere.....

laughing Ihr dürft euch die Fotos auch downloaden und mich ohne Farbumgebung in eure eigenen Bildumgebungen setzen. Mein Pfotenabdruck sollte dann irgendwo zu sehen sein oder schreibt einfach irgendwohin, "GT"!

Auf dem Foto zum Blog seht ihr mich als kleine Elfe mit türkisem Rand und mitten auf einer Blume neben einer Hummel aus unserem Hummelnest im Garten, die wirklich auf der Blüte saß. Hoffentlich kommen die lieben Hummeln, die uns nie gestochen haben, dieses Jahr wieder.

Happy

LOVE

Flori Livia

FloraLivia 31.01.2022 0 806
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen