Lichthoppser
Aktionen
Virtuelle Bauen
ckc-cypher-gt.net — Uner Raadicae-Programm vom CC faktorisiert Zahlen mit bis zu 400 stellen, erst die Zahl eingeben, dann wie lange man berechnen will (in Sekunden) ab welcher Differenz man starten will (z.B. 1) ob man auch kleine Faktoren bis zu 7 Stellen ausgedruckt sehen möchte. Zahl ausdenken, eintippen und schuwu…
15.07.2022 0 Hakenschlage Aus FloraLivia
Allgemeine Infoblätter
Eingetragener Name
Flora Livia aus dem Anna Livia Plurabelle Team von GT
Land
Deutschland
Blumenteil
Häsin
Stadt
Mering
Charakterisierung
Wie mein Name schon sagt, bin ich ein elegantes und hübsches, zierliches Wildhäschen mit blumigem Wesen und etwas zurückhaltender als die wilde Anna Schelm oder Plural Plupps, meine beiden geliebten Team-Häsinnen. Deshalb gibt es von mir auch nicht soviele Fotos - weil Plural und Anna sich immer sofort unserer Omin entgegenwerfen, sobald sie mit ihrem Handy ankommt. Da ich mich auch nicht sofort in jedes Kampfgetümmel werfe, das sich anbietet, bin ich ab und an mit dem Benji unterwegs. Ich versuche, ihn mit einem Mix aus Annäherung und Distanzierung zu einem freundlicheren Verhalten zu bewegen. Aber es ist sehr schwierig. Anna und Plupps meinen ohnehin, ich solle nicht so sehr mit ihm fraternisieren, weil ich dann vielleicht ständig seine Gesellschaftsdame sein müsste, anstatt mit ihnen zusammenzustecken. Wie ihr in vielen unserer Fotos sehen könnt, machen wir das alle drei am liebsten: Kopf an Kopf, Nase an Nase, oder rück- und bäuchlings aufeinandergeschichtet herumliegen und ab und zu futtern oder.... buddeln! Obwohl ich mal wieder erst die anderen habe machen lassen, bin ich nun auch sehr aktive Buddlerin geworden und war als erste in unserem Tunnel! Da ich etwas kleiner bin als Anna und Plural und sehr schlank, konnte ich nämlich schon durch den zweiten Eingang, als wir ihn noch nicht erweitert hatten, sondern nur das von Ohmis und Benjis Tannenbaumarbeiten geschaffene, winzige Loch zwischen Bambuswurzeln zugänglich war. Ich konnte so stellvertretend für das gesamte Team die Situation sichten - ob sich die Erweiterung lohnt - und habe es für gut befunden. Wie einsatzbereit ich auch sonst buddle, könnt ihr auf meinem aktuellen Portraitfoto sehen: Es zeigt mich am Eingang zur Höhle mit zünftig schwarzer Buddelnase.
Es gibt aber auch viele Fotos von mir, auf denen ich ordentlich und blitzsauber aussehe, was auch sehr gut zu mir passt.
Eure Flora Livia
Spur
Alle Klopfer
2 Tagen
FloraLivia 9 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Wildkaninchen Livia in Wald & Wohnung
2 Nächte vorher 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
5 Tagen
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
5 Nächte vorher 4 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
17.10.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi ihr Lieben, während es cybermäßig brodelt um unsere Höhle herum, stehen dank eines sehr pferdischen Projekts auf einer idyllischen Waldwiese in Königsbrunn winzige Urpferde , Prezewalskis eben, die unser Hasiom zum ersten Testlauf mit Teleobjektiv
17.10.2023 12 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FloraLivia 12 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Wesen auf Wiesen & Weiden
17.10.2023 8 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
04.10.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi ihr Lieben, hier ist Flori mit Life, Love & Literature, sowie den neuesten Schelmenstreichen von unseren Spezialistinnen für Gehölz, Zernagung und Reintubation. Erstmal das Wichtigste: gutes Futter und seine Konsequenz für das tägliche Hasil
04.10.2023 4 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
06.08.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
06.08.2023 5 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
18.04.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi, hier die Flori!  Ihr habt meine Bunnylinensongs gelesen? Wie liebevoll ich Anna Schelm umsorgte, als es ihr schrecklich schlecht ging? Heute Morgen präsentierte sie mir stolz meine Erfolge: Sie durfte auf die Terrasse, ich war schon unterwegs, da
18.04.2023 5 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
17.04.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
17.04.2023 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
16.04.2023
FloraLivia Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hallo ihr Lieben   hier schreibt euch Floriline. Normalerweise würde ich jetzt draußen sitzen, aber ich muss auf meine Anna Schelm aufpassen. Anna ist nach unseren schwierigen Anfängen meine beste Freundin geworden, wir putzen uns gegenseitig, machen
16.04.2023 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
29.01.2023
FloraLivia Hat neue Lichthoppser Aus unseren ersten Wochen...
29.01.2023 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge