Letzter Block Gesang

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 70

Hi ihr Lieben, während es cybermäßig brodelt um unsere Höhle herum, stehen dank eines sehr pferdischen Projekts auf einer idyllischen Waldwiese in Königsbrunn winzige Urpferde , Prezewalskis eben, die unser Hasiom zum ersten Testlauf mit Teleobjektiv
FloraLivia 17.10.2023 0 185

Hi ihr Lieben, hier ist Flori mit Life, Love & Literature, sowie den neuesten Schelmenstreichen von unseren Spezialistinnen für Gehölz, Zernagung und Reintubation. Erstmal das Wichtigste: gutes Futter und seine Konsequenz für das tägliche Hasil
FloraLivia 04.10.2023 0 227

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
FloraLivia 06.08.2023 0 246

Hi, hier die Flori!  Ihr habt meine Bunnylinensongs gelesen? Wie liebevoll ich Anna Schelm umsorgte, als es ihr schrecklich schlecht ging? Heute Morgen präsentierte sie mir stolz meine Erfolge: Sie durfte auf die Terrasse, ich war schon unterwegs, da
FloraLivia 18.04.2023 0 333

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
FloraLivia 17.04.2023 0 367

Hallo ihr Lieben   hier schreibt euch Floriline. Normalerweise würde ich jetzt draußen sitzen, aber ich muss auf meine Anna Schelm aufpassen. Anna ist nach unseren schwierigen Anfängen meine beste Freundin geworden, wir putzen uns gegenseitig, machen
FloraLivia 16.04.2023 0 416

Hi ihr Lieben,  hier eure Flori Zaubermaus. Als amtierende Höhlenverwaltungsdirektorin habe ich euch gerade ein paar Bilder von unserem aktuellen Terrassengrünstreifenleben eingestellt, als Bilder zum Mirblog, den ich jetzt aber einfach selbst schrei
FloraLivia 28.01.2023 0 462

Hallo hier schreibt euch Flori, das zarte Geschöpf, das ihr gerade auch auf unserer Titelseite sehen könnt. Während ihr bislang ja vor allem mit Gewichtsproblemen vollgepluppst wurdet hier (hihi - autsch!) , habe ich jetzt gleich zwei ziemlich gewich
FloraLivia 19.09.2022 0 527

Hallo ihr Schnuffis, hier piepst eure Florimaus! Ja, ich trage meinen Namen zu Recht, denn ich piepse seltener als die beiden geschwätzigen Teamhäsinnen Plupps und Anna. Der vorrangige Grund  ist, dass ich friedlich und einigermaßen zufrieden vor mic
FloraLivia 15.07.2022 0 545

Hallo ihr, ich bin gerade sehr glücklich! Heute waren wir bei unserem allwöchentlichen Kaninhop-Training, jede musste fünfmal über die Bahn, hin un dzurück, aber die Hindernisse waren manchmal ganz flach, nur ab und zu ziemlich hoch.... Alles ohne Le
FloraLivia 31.01.2022 0 792

Liebe LeserInnen, heute gedenken wir Adventina12, genannt Hoppel, die am 26.10.2013 geboren wurde und heute acht Jahre geworden wäre.  Mit uns ist sie jetzt ein bisschen wiedergeboren :D Weil sie auch gerne schüchtern war, wie ich, die Flori Livia, d
FloraLivia 26.10.2021 0 942
Aktionen
übersicht
Hier schreibe ich, die Flora Livia aus dem GT-Anna Livia Plurabelle-Team, über Wildkaninchen in Wohnung, Wald und Wiese.
Sorten
Dating and Personals (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (10 blog klopfgesang)
Lifestyle (1 blog klopfgesang)