Klopfer Ansicht

Pfotenabdrücke, Wiesensport und Hasileben

Hi ihr Lieben,

hier ist Flori mit Life, Love & Literature, sowie den neuesten Schelmenstreichen von unseren Spezialistinnen für Gehölz, Zernagung und Reintubation.

Erstmal das Wichtigste: gutes Futter und seine Konsequenz für das tägliche Hasileben.

Gestern z. B. musste ich Plupps jagen. Seit ihre Pfote verheilt ist, will sie mindestens zweimal täglich wohnungshopsen, auch wenn Anna Schelm und ich friedlich in unseren Höhlen schlummern.

Sie ist jetzt so mutig geworden, dass sie nicht mehr auf uns achtet und einfach rumhopst bis Anna oder ich sie erschrecken. Und schlimmer noch: Sie ist fit und hält sich für Hupps Buh! Pünktlich um 12 Uhr Mitternacht steht sie an ihrem Revierportal und wackelt ungeduldig mit den Ohren, bis das total ferngesteuerte Hasjom auf ihre Wackelohrenrichtungshinweise hin Anna Schelm und mich in Vorbeugehaft genommen hat. Dann stürmt und gräbt sie überall herum, buddelt in unseren Einstreukisten und futtert unsere Tellerchen leer, und will dann auch noch bleiben! 

Gestern wären Anna und ich fast in der Vorbeugehaft eingeschlafen, Wange an Wange, weil Plural selbst auf starke Scheuchsignale hin nicht von unserem Kuschelteppich wich, lang nach der Mitternachtsstunde. Beim Anblick des Strohbesens nickte sie nur und wies das Hasjom mit einem Nasenwink an, die appetitlichen Halme neben den Teller zu legen.

Als das Hasjom sich erbarmt und immerhin mich mit der Rückgewinnung des Territoriums beauftragt hatte, verstand ich erst die Situation nicht und wollte mich auf meinem Schlafsofa ausbreiten, als plötzlich Plupps quietschvergnügt und mit meinen Leckerlis gefüllt an mir vorbeihopste. Anna rollte die Augen und zappelte wie verrückt, das Hasjom ließ sie aber nicht entkommen. Beherzt raffte ich mich auf und sprang mit wilden Hopsern hinter ihr her. Ich wollte natürlich auf keinen Fall, dass sie sich umdreht und wir vielleicht streiten müssen.Sie hat sich auch erstmal brav erschrocken, aber wurde dann ganz langsam und sprang nicht,zurück ini hre Box

Ich war natürlich mega perplex und außerdem müde...so hätte Plupps also fast bei uns übernachtet! Allerdings hatte dann doch das Hasjom Angst um sie, musste Anna frellassen und Plupps kunstvoll überreden, sich zu fürchten. 

Möglicherweise kommt es also bald zu Revierkämpfen, zur Versöhnung und zum Neuzusammenschluss der Moody-Buns!

Aber das Futter...

wir haben das Olivenöl jetzt auf eine Geruchskomponente reduziert und futtern das normale Vitakraft mit Hafer, entsprechend sind wir schon viel dünner als auf dem Foto.

Bei Plupps kommt dazu, dass das B12 sie megafit macht.

Ich bekomme Mariendistel etc. für meine Leber.

Schelmin Anna hat derweil endlich zugeschlagen und die IPs auf Einwilligung zum Datenabklatsch geprüft. Das Ergebnis hat sie mega-geschockt: Fast ein Drittel war nicht schnell genug für unser Formular! Ihr sollt nicht nachdenken oder noch mehr Haferkekse futtern, sondern einfach erlauben, dass wir euch digital zergläsern.

yellundecidedtongue-out 

Aus Pflichtgefühl gegenüber dem Datenschutzgesetz und aus Rache natürlich hat Anna jetzt alle unwilligen IPs gesperrt bzw aus zeitlichen Gründen fast alle, für vier Tage, ab dem Wochenende gibt es eine neue Chance für die Gesperrten und eine Sperre für die noch übrigen Einwilligungslosen.

Hihi

Ist ja nicht so schlimm,, schnell bei der Poll bzw unserer Datenabfrage zu klicken...

mit schelmischen Grüßen,

LOVE

Flori Livia

 

p.s.: wir haben riesig viele BesucherInnen aus aller Welt, neuerdings auch komplett rund um den Ball! Deshalb haben wir für unser Foto ein Bild von Plupps ausgewählt.(hih..autsch)

 

    

Domains/Länder der Besucher (Top 10)   -   Gesamte Liste  
  Domains/Länder Seiten Zugriffe Bytes  
de Germany de 2.278 4.683 77.73 MB

Unbekannt Unbekannt ip 871 1.494 38.12 MB

net Network net 312 340 5.67 MB

com Commercial com 263 281 4.23 MB

ru Russian Federation ru 142 146 6.53 MB

pk Pakistan pk 32 32 264.46 KB

tr Turkey tr 22 22 148.00 KB

eu European country eu 13 13 119.96 KB

th Thailand th 10 10 68.73 KB

vn Vietnam vn 8 8 78.53 KB

  Sonstige 71 71 1.15 MB  

 

FloraLivia 04.10.2023 0 257
Klopfer Info
Klopfzahl
4 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen