Post view

Huhu, ihr Lieben, hier ist Mirchen.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, aber ich kann heute nicht soo viel posten, weil es mir nicht soo gut geht. Omi meint, ich wäre völlig übermüdet und hat wieder Angst, es könnte auch etwas Schlimmeres sein, aber ich habe die ganze Nacht gefuttert wie immer und heute Morgen gut gefrühstückt nur dann hatte ich überhaupt keine Lust mehr rumzulaufen und meine Ohren sind etwas zu kühl. Also irgendwie habe ich Bauchschmerzen und fühl mich besch..... und hab viel Durst. Das Füßchen ist es nicht, irgendwas halt. hoffentlich war nicht irgendein Mist in dem Gras von gestern und ich hab ich gerade wieder erwischt..... Ich liege jetzt vorne im Gehege rum und schau durch die Plexiwand in unser schönes verregnetes Gärtchen. Drückt mir alle die Daumen, dass ich mich nur richtig ausschlafen muss. Medizinisch versorgt bin ich....

Also deshalb hab ich beschlossen, die Ostermaske jetzt lieber zu löschen, weil ich da so aussehe, als wollte ich mich verdünnisieren...., und ein lustiges Bild von mir einzustellen, von meinem Wohnungshoppeln gestern. Dann noch meinen LK Video und ein Foto von der Bahn. Drückt mir wie immer die Daumen, dass ich bald wieder ganz fit bin !

Eure Miri laughing

Adventi 17.04.2017 0 1000
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend