Post view

Wieder gut drauf :D

laughing kiss laughing Huhu....Wollte nur meinen Fans schnell erzählen, dass Omi jetzt aufgehört hat zu schlottern, weil ich wieder gut drauf bin, wie man so sagt (meinen die, die das sagen, etwas 'rammeln' ??? Ich meine, wodrauf? Also ich sitze jetzt wieder auf meinem süßen kleinen Hocker mit Laura Ashley Bezug und eben hab ich die Fleecedecke von den anderen zerknabbert und in mein Hasi-Appartment gezogen, weil ich nicht raus durfte aber die herumtoben.... Leider hab ich jetzt tatsächlich erstmal 'Stubenarrest', wie immer muss ich unschuldig leiden für die Stunden voller Angst, die Omi hatte. Sie meint, das wäre besser für das Füßchen, oder das Knie, oder die Ferse oder was auch immer jetzt meine Krise ausgelöst hat. Und wenn es das Bäuchlein war, überfüllt mit Löwenzahnstengeln und Spitzwegerich, dann würde es diesem auch nicht zu sehr schaden, wenn ich mal ein bisschen in meiner WOhnung bleibe anstatt wild herumzuhüpfen und zu toben. Naja, das geht allen Rennpferden ja genauso, die dürfen nicht mal auf die Wiese, wenn sie gesund sind, zum Rumtoben usw. und was man mit denen macht, wenn sie sich mal ein Bein brechen und die Ärzte das nicht wieder richtig hinbekommen....Aberjetzt muss ich erstmal ein bisschen was essen. Omi hat leider nur dei Vitakraft-Pellets in meinem Schüsselchen aufgefüllt, weil sie meint, die wären in ihrem PH-Wert neutral. naja, dann eben die paar Grashalme, die hier noch liegen.

Eure Miri wink

Adventi 17.04.2017 0 1076
Post info
17.04.2017 (1992 days ago)
Rate
0 votes
Actions
Recommend