Klopfer Ansicht

Kurzbericht über unsere Abwesenheit

laughing Hi ihr Lieben und frohes Neues!

Wir arbeiten auf Hochtouren an unseren neuen Lernhilfen, für die wir (der Benji und wir) den ganzen Herbst lang gebuddelt und gemodelt haben, dann den Kopf der Omi mit spannenden geschichten gefüllt, ihren etwas altersschwachen innere Sprachcomputer eingeschaltet und die Hände am Computer und Photoshopprogramm festgebuddelt bzw. gebunden. Ende Januar ist es soweit und unsere neuen ultimativen Lernhilfen im GT Mira Puschelfuß Superdesign werden an die Druckmaschinen weitergereicht....

Dann endlich eine riesengroße GT Puschelfuß Lesen und Lernen Kampagne...

Leider können wir euch ein exemplarisches Design (Buchgrafik noch ohne Text) nur in winzig kleiner Form vorstellen, weil unsere zarten Häsinnenkonturen (fotografische Vorlagen als wir noch absolute Idealfigur hatten und süße Winzlinge waren....) sonst mit Sicherheit gestohlen werden...

Omi ist aber schon ganz aufgebläht vor Begeisterung über ihre Creations und ist ja, wie gesagt, auch am Computer angekettet (außer zum Gemüsewaschen oder Waldspazieren geben wir sie nicht frei). Wenn se versucht, heimlich Tatort zu gucken, beißen wir in ihr Hotspotkabel :hihi

Auf jeden Fall wird es ein Büchlein geben zum Latein lernen mit Kaninchen und Maulwürfen (ihr kennt hoffentlich den berühmten Zeichentrickthriller von dem Maulwurf, der das kleine Kaninchen rettet, aus der Sendung mit der Maus???), eine große Familiensaga Latein Deutsch und alles illustriert und gespielt von uns, euren GT-Häsinnen Anna Livia Plurabelle!

Schöne Papiere mit uns im James Bond Model Style zum Bekritzeln und Stammformen aufschreiben, also für eure Lösungen und Bemerkungen. Glanzvolle Lernkarten....

Noch ein paar kleine Wochen Geduld.

p.s.: Wenn Omi sich bei euch meldet, und meint, sie müsse mal etwas anderes machen als am Computer sitzen, beißt in die Leitung äh buddelt die Tür zu oder was ihr Zweibeiner*innen eben dann so macht....

Außer bei ganz berechtigten, schon früher vereinbarten Ausnahmen. Anfragen könnt ihr formlos an uns per Mail oder sms stellen.

Eure Plupps

bzw.

LOVE

Anna Mira Plurabelle von Artemis Hoppel

p.s.: Im Wald waren wir heute, Benji hat ja schon erzählt.....

die Farben leuchten so etwas schrill wegen des komischen Druckfarbraums...

mira 06.01.2022 0 907
Klopfer Info
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen