Post view

Mein sechster Geburtstag * Benjamin Circumflex geb. 20.3.2015

smile Hier bin ich, euer Benji!

Während Ohmi dies für mich tippt, mache ich mein wohlverdientes Geburtstagsschläfchen.

Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs, nach einem wunderschönen Vormittag mit tollem Frühstück und einer ziemlich verschneiten Terrasse, meinem warmen Sofa und - schwupps - dem pünktlich vormittags erscheinenden Bibo-Natur-Paket mit riesigen Mengen Ananaspellets, Löwenzahnkraut und Löwenzahnpellets.

Zwei Stunden Mittagsschläfchen in meiner eigenen, großen Wohnung (Foto bei meinen Lichthoppsern), und dann - törömm - der geplante Abstecher zum Fressnapf- Shop in Mering. Erst habe ich brav im Auto gewartet, doch nachdem Ohmi meine Futterspende für das Augsburger Tierheim eingekauft hatte, durfte ich sogar mit rein und meine Spende persönlich mit eigenen Pfoten in den großen Futterspenden-Container legen. Wie mich die netten VierbeinerInnen von dem Poster angesehen haben - besonders das zarte beige Kaninchen - und sich bei mir bedankt haben, hat mich, den gerne auch mal knurrigen Benji (wie ihr ja wisst) richtig berührt. Deshalb stelle ich euch das Foto von mir hier zu diesem Bocksgesang ein.

Danach waren wir noch im Wald und haben den Wildkaninchen von mir gesammeltes und aufbewahrtes Futter und einen Teil von meinen Leckereien mitgebracht. Ein Foto von mir neben einer von ca sieben solcher Portionen (auch mit Erbsenflocken natürlich) habe ich euch auch in die Lichthoppser gestellt.

Zum Abschluss unserer Tour habe ich Ohmi noch etwas durch den Wald begleitet, obwohl es scheußlich kalt war. Deshalb war ich selber dann nicht so lange unterwegs, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Zu guter Letzt habe ich noch Rosen bekommen, zum Anschauen und zum Futtern - yummie yummie.

Und heute Abend bei irgendeinem Römmtömm bestellt meine Zweibeinerin dann noch Hanfmatten für mich.

Jetzt muss ich mich aber erstmal ausruhen, wie ihr sicher versteht.

Heute Abend erwartet mich nämlich noch ein zünftiges Büfett.

Und beim Hanfmattenshoppen werden die Ohmi und ich nochmal etwas für Tiere spenden. Für Robben (gegen die Pelzindustrie), Panda- oder Koalabären, australische Wiederaufforstungsprogramme, Feldhasen (oder Wildkaninchen), Eisbären und andere Notleidende und gegen Industriebauten, die unsere Lebensräume zerstören.

Also bis später und euch auch einen schönen Abend !!

* EUER BENJI *

 

Benji 20.03.2021 0 697
Rate
0 votes
Actions
Recommend