Lichthoppser
Aktionen
Allgemeine Infoblätter
Eingetragener Name
Benjamin Circumflex
Land
Deutschland
Blumenteil
Blumenst(a)engel
Stadt
Mering
Schnüffeln nach
Blumenst(a)engel
Charakterisierung
Ich bin der Benji, Wildkaninchen-Zwergrex-Mix, liebe Waldspaziergänge und Wiesensprints, Erbsenflocken und Ananaspellets, Bananen und RIngelblumen, lebe in einer Wohnung mit eigenem, großen Zimmer (ein für Kaninchen umgebautes Hochbett mit Häuschen und Palmen und Sonnenterrasse. Sonnen, Modeln und die Terrasse erkunden sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Aber ich habe noch viele andere Hobbys (Futtern, Fernsehen, neben Omi sitzen, wenn sie morgens wach wird, Häsinnen jagen, kaninhoppen, schlafen natürlich usw.). Zum Geburtstag (heute werde ich sechs Jahre alt) wünsche ich mir, dass keine Tiere mehr sterben müssen, weil die Menschen unsere Erde zerstört haben oder uns quälen und schikanieren für Pelze oder Weihnachtsbraten. Weil Omi und ich in den letzten Monaten sehr fleißig waren und ich viel gespart habe, schenke ich zu meinem Geburtstag anderen Kaninchen ein bisschen von dem, was ich übrig habe und unterstütze die, die anderen Tieren helfen, in Frieden und geschützt vor den Menschen zu leben. * Wir machen im Laufe des Tages natürlich Fotos von unseren Geburtstagsevents und stellen sie dann bald ein * LOVE Euer Benji
p.s.: Meiner Mami Adventi und meinen Schwesterchen Rattilina (meine Lieblingsschwester), Flummiline und Miri sende ich ganz viel Liebe und Grüße in den Illysischen Wald (Regenbogenkontinent). Ich vermisse euch sehr und hoffe, dass eure Seelen in ähnlicher Gestalt bald wieder bei uns sind. Schickt weiter lustige Botschaften an unsere zweibeinige Ohmi ! Ich hab euch lieb * euer Benji
p.s: Ich gelte hier in meinem Account noch als fünfjährig, weil wir *International GT Bunnys* in US-Zeit ticken...
Spur
Alle Klopfer
01.11.2022
Benji Hat neue Feldfeger Hupps Buh Kapitel 1 und 2 Halloween Lesung
30:44
01.11.2022 3 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
02.01.2022
Benji Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi ihr lIeben, frühes Neues, hier spricht Benji, euer schnuckeliger Superengel - die Miri habe ich mit einem wichtigen Auftrag Yxb ungelöst losgeschickt bzw. ausgetrickst, weil ich euch schnell mal ein SUPErSÜßes Foto von mir aus meinen letzten Woche
02.01.2022 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
25.12.2021
Benji Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hallo ihr Lieben! hier schreibt Plupps also "Anna Mira Plurabelle von Artemis Hoppel" mit vollem Turnier usw. Namen. Weil Benji als vielbeschäftigter Weihanchtsengel leider vergessen hat, seinen Blog zu verlinken, schreibe ich schnell mal ein Rutsch-
25.12.2021 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Benji 10 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Benji's photos
24.12.2021 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
19.12.2021
Benji Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hallo ihr Lieben, tja, nicht zufällig beginne ich meinen Bocksgesang wie sonst die Miri..... ihr ahnt es.... Schrieb Miri nicht in ihrem letzten Bocksgesang, dass sie dem Weihnachtsmann helfen muss? Den Schlitten ziehen, als hochbegabter Sportkaninch
19.12.2021 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
11.09.2021
Benji Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi Freunde und Freundinnen! Habe euch einen Feldfeger von meinem jüngsten Waldspaziergang eingestellt und viiele Fotos, leider ist mein Bocksgesang dazu nicht richtig hochgeladen worden und jetzt bin ich fast zu faul, ihn nochmal zu schreiben! Kurz
11.09.2021 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
10.09.2021
Benji 40 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Benjamin Circumflex * Wälder, Ufer, Wiesen
10.09.2021 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Benji Hat neue Feldfeger Benji Spaziergang 4 9
04:03
10.09.2021 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
21.07.2021
Benji Hat neue Blog Gesang Klopfer

  Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich das vergnügte Spiel meiner drei Grazien gewissenhaft beaufsichtigt hatte - erforderlich insbesondere, weil Ohmi auf ihrer Gartenzaunbaustelle abends nur flüchtig die Gräben wiederaufgefüllt und die Zaunwände
21.07.2021 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
02.07.2021
Benji 26 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Benji's photos
02.07.2021 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge